Pay Pal Geld an falsche Enail gesendet?

2 Antworten

Das ist, als wenn Du bei der Überweisung eine falsche Kontonummer wählst. Das ist ärgerlich und dauert wahrscheinlich, ehe Du Dein Geld wieder hast. Da muss man schon genau aufpassen.

ich denke hier kann Paypal Kundenservice helfen

Hab schon angerufen, aber die meinte ich soll morgen nochmal anrufen (weil ich erstmal dem Empfönger schreiben soll) und werde dann zum Sicherheitsservice weitergeleitet.

0

Mach ich auch auf alle Fälle. Wollte wissen ob jemand schonmal in der Situation war.

0

PayPal Famie und Freunde Geld senden, Käuferschutz?

Hallo,

ich habe bei Kleiderkreisel (Online-Flohmarkt) ein Artikel für 6,50 € erworben.

Ich habe der Verkäuferin per Pay Pal das Geld überwiesen. Leider wurde aus 6,50 € versehentlich 650 €. Ich habe gelesen, dass es einen Käuferschutz gibt.

Leider habe ich über Familie und Freunde das Geld gesendet und gelesen, dass es da keinen Käuferschutz gibt? Na toll, und nun?

Die Verkäuferin, hat sich aus den Portal Kleiderkreisel abgemeldet.

Was soll ich nun tun?

...zur Frage

wie bekomme ich mein Geld von pay-pal auf mein bankkonto?

ich habe gelesen und gelesen und gelesen,aber wahrscheinlich bin ich zu doof, dass zu begreifen. kann ein netter mensch mir helfen?

...zur Frage

Ich habe ausversehen über mein pay pal konto iTunes storniert jetzt kann ich nichts mehr mit meinem iTunes Konto anfangen wie kann ich dies rückgängig machen?

...zur Frage

Paypal Geld auf Konto abbuchen?

Wenn ich bei meinem pay pal Account Geld draufhabe, fallen dann Gebühren an wenn ich dieses Geld auf mein Girokonto überweise?

...zur Frage

Wer hat erfahrung mit Pay Pal Käuferschutz bei Ebay?

Bin beim überlegen, ob ich mir ein Konto bei Ebay Pay Pal einrichte.Möchte aber meine Daten nicht so gerne raußgeben. Kann da jemand einen Rat geben ?G.L.G. blossnicht

...zur Frage

Wie kann man bei Paypal über den käuferschutz gehen und Geld zurückfordern, wenn man Probleme mit dem Käufer hat?

Hallo ich hätte was bei DaWanda bestellt aber der Verkäufer meldet sich nicht und ich wollte es stornieren, wie kann ich jetzt mein Geld über Paypal denn zurück holen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?