Pax Schrank von Ikea - Problem mit Lyngdal Schiebetüren?

1 Antwort

So wie du das beschreibst, könnten die Lager der Rollen nicht mehr in Ordnung sein.

danke für deine antwort! okay, und wie kann ich das überprüfen?

0
@Noggli

Im Grunde nur "erfühlen", wenn die Tür ausgehängt ist. Es kann auch eine Rolle ungleichmäßig abgenutzt sein oder Schiene / Rolle verschmutzt sein.

0

IKEA Schiebetür auseinander bauen

Hallo zusammen,

hat von Euch schonmal jemand die 1,50m breiten Schiebetüren vom PAX-Schrank auseinander gebaut und auch wieder zusammen gebaut? Ein Freund erzählte mir, dass man diese nur ganz schwer wieder vernünftig zusammenbauen kann.

Hat da jemand Erfahrungswerte?

...zur Frage

Pax IKEA Schaniertüren in Schiebetüren umfunktionieren?

Hallo,unser Pax Schrank ist schon etwas älter und die vorhandenen Schaniertüren gibt es so gar nicht mehr. Nun reicht unser Platz nur noch für Schiebetüren aus und ich würde so gerne unsere Türen behalten. Ist ein Umbau von Schanierentür auf Schiebetür möglich?Danke

...zur Frage

Ikea PAX Kleiderschrank in der Höhe kürzen?

Ist es möglich den Ikea PAX Kleiderschrank mit den Maßen B/T/H: 150/66/201 und mit Schiebetüren um ca. 2 bis 3 cm am Sockel zu kürzen?

...zur Frage

Pax Schrank passt angeblich nicht?!

Hallo ihr lieben,

Ich habe Schränke bei Ikea bestellt!

(Meine Wandhöhe Is 2,40 und 3,60 breit.)

1 mal Pax 2 Meter breit und 2,36 hoch. Und 1 mal Pax 1,5 Meter breit und 2,36 hoch.

Mit Schiebetüren!

So, Problem!!

Die kommen hier mit allem An und sagen dass der Schrank ned rein passt! Eine Von vielen Aussagen war dass der Schrank zwar rein passt, es aber der Aufbau ned funktioniert, weil man die Türen aufhängen/ bzw einhängen muss und deshalb geht's ned auf?!

Abgesehen jetzt von der inkompetenten Beratung beim Ikea und der Frechheit wie die Herren mir mir geredet haben,

Was sagt ihr dazu?! Besteht die Möglichkeit den Schrank iWie aufzubauen?!

Ich bin echt verzweifelt... Telefoniere ständig mit Ikea... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?