Pavillon im Stadtpark, Illegal?

4 Antworten

Zur Errichtung eines Pavillions brauchst du eine Baugenehmigung und ein eigenes Grundstück. Gehört dir ein Flurstück im Stadtpark? Und ist das Bauland?

Stadtpark = öffentliches Grundstück = ohne Genehmigung geht nichts.

Andernfalls könnte sich z. B. jedermann für einen unbegrenzten Zeitraum mit Zelt oder Wohnwagen dort häuslich niederlassen.

Wie großzügig das Ordnungsamt mit nachweislich kurzfristig aufgestellten Schutzvorrichtungen umgeht sollte man lieber erfragen, das erspart beiden Seiten Stress.

Sogenannte fliegende Bauten zu errichten ist illegal wenn ey nicht dein Grund und Boden ist ! Also im Stadtpark verboten

Sind Seiten zum Serien streamen illegal oder legal?

Man hört so viel... einer sagt ja und der andere nein -.- Aber ich es nun illegal oder nicht?

...zur Frage

Ist es illegal pädophilen Geschichten zu lesen?

Die Überschrift sagt alles!

...zur Frage

Ist das Grillen mit Freunden im Stadtpark erlaubt?

Am Wochenende möchte ich mit Freunden in unserem Stadtpark grillen. Wisst ihr, ob es grundsätzlich gestattet ist, im Park zu grillen, oder müssen wir Ärger vom Ordnungsamt befürchten?

...zur Frage

18. Geburtstag im Hamburger Stadtpark feiern:

Hallo, ich übermorgen (endlich :P) 18 und möchte am 8.6 mit ca 20 Freunden im Stadtpark feiern. Habt ihr gute Ideen, was man noch außer grillen und halt n bissn trinken machen könnte? :)

Grüße

...zur Frage

Öffnungszeiten für öffentliche Parks?

Hallo,

neulich habe ich im Internet gesehen, dass Google für einen Park (Parque de la Pepiniere in Nancy, FR) Öffnungszeiten angegeben hat (6:30-22:30)

Das hat mich verwundert, da ich es von öffentlichen Parkanlagen nur so kenne, dass man diese 24 Stunden am Tag betreten kann.

Ist das nur eine "Formalität" oder wird der Park dann wirklich verschlossen und bewacht?

...zur Frage

Promi Nude Fakes angucken legal oder illegal?

Hey Leute! Mein Kumpel und ich haben da eine Frage! Da wir gestern eine Diskusion hatten und nicht wissen welcher Recht hat stelle ich sie hier! Ist es Legal auf einer Seite von Promis Nacktbilder die gefaket sind anzugucken? Ich sage es ist nicht legal und mein Kumpel sagt es ist legal! Was stimmt? Danke von mir und meinem Kumpel im vorraus!

P.S. Erstellen ist illegal! Weiß ich und weiterschicken und oder speichern auch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?