Pavillion 3 x 3 m aufbauen - Hilfe? wie geht das

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Tip von Petti ist gut, aber wenn es nicht klappt, solltest du dich mal in deinem Bekanntenkreis nach handwerklich begabten Menschen umschauen und sie bitten, dir beim aufstellen zu helfen. Dafür wären auch Fotos (vom aufgestellten Pavillion) hilfreich. Sonst weiß ich nicht, was wir hier im Internet für dich tun könnten...

Geh doch mal in einen Baumarkt. Vielleicht findest Du dort das gleiche Modell. Es gibt durchaus sehr freundliche Verkäufer (meine Kollegen, z. B.), die Dir aus einer Verpackung die Aufbauanleitung kopieren.

Also, meine Kollegen waren vor Kurzem so kundenfreundlich, habs mitbekommen, da ich an der Kasse arbeite.

Viel Glück Petti3

Normalerweise sollte das kein Problem sein einen Pavillion aufzubauen. Es gibt doch die unterschiedlichen Gestänge. Die Standgestänge , 4 Stück sind dicker. Die anderen Gestänge für die waagerechten Verbindungen etwas dünner und die Gestänge dir zur Spitze hinlaufen sind die dünnsten Gestänge.

Zudem sind die Gestänge an einem Ende  etwas schmäler, sodass man diese zusammenstecken kann.

Notfalls mal in einen Baumarkt gehen in dem ein Pavillion aufgebaut ist und sich das anschauen. Ein Foto machen und dann sollte es funktionieren.

Wenn allle Teile vorhanden sind,kann man nichts falsch machen !

Wollelan

Was möchtest Du wissen?