Pause,und sie schmust mit einen anderen,was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuch mit ihr zu reden und klarzustellen dass solche Bilder für dich nicht in Frage kommen, sie dir jedoch sehr wichtig ist.  sollte sie dir trotzdem nicht erzählen was mit ihr los ist, dann lass ihr etwas Freiraum. Beschäftige dich währenddessen mit etwas Anderem. Unternimm zum Beispiel in der Zeit mehr mit deinen Freunden. Höchstwahrscheinlich wird sie früher oder später auf dich zukommen, denn dass sie geweint hat, bedeutet, dass sie verwirrt gewesen ist oder noch etwas verarbeiten muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden hilft.

Warum weint sie und warum braucht / will sie die Pause?

Das "Fremdschmusen" würde ich mal nicht überbewerten. Wenn sie dir selbst das Bild geschickt hat, will sie dich offensichtlich eifersüchtig machen oder dich bestrafen.

Sprich mit ihr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabriel118122
18.08.2016, 05:30

Bestrafen?Ich hab nichts gemacht!!Dann bekomme ich noch ein Audio von ihren Handy wo ein Junge sagt wir haben geschmust du Hu.ensohn,

0

Wieso schmust du nicht auch mit jemandem? Auf diese Idee kommt jeder wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Beziehungspause" ist eigentlich "Ich mach schluss, sags dir aber nich ins Gesicht, sondern beruhig dich, damit du still hälst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist es echt frech und kindisch von deiner Freundin dir so etwas zu schicken.Was will sie denn damit bezwecken? Dich eifersüchtig machen? Lass dich auf so etwas nicht ein und such dir ne neue Freundin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihr ein Foto wo du mit einem Anderen Girl kuschelst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabriel118122
18.08.2016, 05:22

Dann würd ich mich ja aber aufs gleiche Niveau wie sie setzen

1
Kommentar von gabriel118122
18.08.2016, 05:25

Sie hat gemeint sie braucht eine Pause,aber unsere BEZIEHUNG war nie zu Ende

0

Was möchtest Du wissen?