Pausenregelung vom Chef festzulegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du ja eh keine Ablösung hast, um die Pause auf den Nachmittag zu verlegen, erübrigt sich deine Frage. Dein Chef wird keinen neuen Mitarbeiter einstellen, damit du ne Pause machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, es sei dejn du arbeitest in einem betrieb mit straffem zeitplan ,wo alle arbeitsschrotte aufeinander abgestimmt sind und nichts geht wenn einer in die pause geht wann er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann er. Genauso, wie er Dir Deine Arbeitszeiten festlegt, kann er auch die Pausezeiten festlegen. Wenn Du mit ihm sprichst, kann er aber einsichtig sein und es Dir erlauben, wann anders Pause zu machen...

Gruß lucool4 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann er das was du ventuell versuchen könntest mit ihm darüber zu reden,warum es dir wichtig wäre andere Pausenzeiten zu haben.

Vielleicht könnt ihr dann eine einigung finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?