Pausennachtrag im digitalen Tachograph?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auch darauf an wie alt das Gerät Ist viele schalten automatisch auf Pause um wenn die Zündung aus ist . Aber mit Ausdruck und Nachtrag reicht das damit kommt man auch in einer bag bzw. Polizei Kontrolle durch

Ausdruck machen und auf der Rückseite eintragen .

Atlantikwall 27.06.2014, 16:47
dass wäre in jedem Fall ein Kompromiss.
0

Gar nicht.

Atlantikwall 27.06.2014, 16:47
Du meinst dass geht nicht, kann ich mir nicht vorstellen?!
0
ErsterSchnee 27.06.2014, 16:49
@Atlantikwall

Meines Wissens sind die neuen Geräte so, dass sie automatisch aufzeichnen. Eben um diesen Fällen vorzubeugen, dass Dinge eingetragen werden, die so nicht stattgefunden haben.

0
deathwolf666 27.06.2014, 16:53

Das stimmt nicht man kann einen Ausdruck machen und es per Hand nachtragen . Aber es gibt auch schon neuere Geräte die automatisch auf Pause umstellen wenn die Zündung aus ist weil es desöfteren zu Bedienungsfehlern kam

0

Was möchtest Du wissen?