Pausenkiosk

6 Antworten

Belegte Brötchen für 1€ Unsere Preise finde ich was überteuert, aber der Kiosk wird reichlich besucht: Wie genannt belegte Brötchen 1€, Mehrkornbrötchen belegt 1,20€, Schnitzelbrötchen 2€, Frikadellenbrötchen 1,50€, Brezel (mit Butter gefüllt) 1€, Schokobrötchen 0,80€. Es gibt noch mehr Sachen wie Wasser und Süßigkeiten, aber da habe ich den Preis vergessen.

Ineinander uns gibt es zum Beispiel pizza , muffins , Süssigkeiten, Chips , Brezeln baguettes (belegt) ,Wasser , caffee( und andere Getränke ) und Brötchen alles ungefähr im Bereich von 80 Cent bis 2,20 Euro ausserdem haben wir noch eine Cafeteria

Wie wäre es, wenn ihr abwechslungsweise Kuchen backt und diesen dann dort verkauft? Das ist sicher die günstigere Variante.

Sprecht doch mal mit einem Bäcker in eurer Umgebung, am besten aus eurem Dorf. Der kann euch dann ja ein Angebot erstellen und vielleicht unterstützt er euch auch ein bisschen. Auf jeden Fall würde ich Sandwiches (nicht zu gross), Brötchen und Weggli verkaufen. Dazu vielleicht noch Schokolade und auf jeden Fall etwas zu trinken. Die normalen Pet-Fläschen und vielleicht auch so Schokodrinks oder Caffe Latte.

Wie gesagt, sprecht mit einem Bäcker, der kann euch bestimmt helfen und Vorschläge machen.

Was ist ein Gymnasium in der schweiz?

Hallo ihr lieben ,

ich habe ein Problem, ich wohne jetzt in Brandenburg (Bundesland) & ziehe in den Sommerferien in die Schweiz. Nun möchte ich mich informieren auf welche schule ich dann gehen würde, aber ich weiß nicht, wie die schule da heißt.

Ich besuche momentan ein Gymnasium.

Gehe ich dann auf eine Sekundarschule oder Kantonsschule, es gibt dort so viele schulen, habe ich das Gefühl.

Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wo in der Schweiz kann man Balea-Produkte kaufen?

Wo in der Schweiz kann man Balea-Produkte kaufen?

...zur Frage

anfangen Zigaretten drehen, gute Produkte?

ich möchte anfangen Zigaretten zu drehen, um Geld zu sparen. was könnt ihr mir für papes, filter und Tabak empfehlen, die sich gut zum drehen eignen und günstig sind? wohne in der schweiz, falls das relevant ist.

...zur Frage

Keine Möglichkeit zur schule zu kommen?!?

Hallo, wohne ca 15 km von meiner Schule weg, nun habe ich morgen keine Möglichkeit hin zu kommen ( keine Busverbindung, beide Autos in der Werkstatt ) schreibe auch noch eine Klassenarbeiten......was würdet ihr tun bzw wie würdet ihr euch in der schule entschuldigen?

...zur Frage

Treaclemoon Produkte in der Schweiz

Hallo ihr lieben Könnt ihr mir sagen ob man diese Produkte auch im der Schweiz kaufen kann? Wenn ja wo? Eine Freundin hat mir von Deutschlang ein Duschgel mitgebracht und ich liebe es! :) Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Hautpflege für kind /teenager?

Meine Tochter (12) hat eigentlich einen normalen Hauttyp. Da sie aber Interesse in Pflegeprodukten wie von Balea zeigt habe ich mir überlegt ihr einige Produkte zu kaufen. So etwas wie Tages und Nacht Cremes. Welche Produkte?

LG; Elfriede :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?