Pausenbrot ohne Milchprodukte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf einfach laktosefreie sachen:
Milch
Joghurt
Quark
Gibts alles laktosefrei (meistens lila Verpackung bei netto oder aldi)
Und veganes. Kannst dir ja brötchen mitnehmen oder reis, kartoffeln, babybrei , mus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brot? Ich esse vegan und habe meistens Aufstriche von Alnatura oder dm, da ist auch keine Milch enthalten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst und Gemüse enthält keine Milch, hartgekochte Eier auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chog77
07.10.2016, 18:19

Tipp: Alle veganen Produkte kannst du essen-

Die Mürbehörnchen/Croissants enthalten Butter. :( - also darauf musst du verzichten,

0

Wie wäre es mit Gemüse, Obstsalt, smotthies usw?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brot mit Magarine oder Aufstrichen oder Rohkost wie Gurke oder Karotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gurkensandwich, Schinkenbrot, milchfreie Butter, kneckebrot...

Mehr fällt mir nicht ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chog77
07.10.2016, 18:17

Allerdings muss sie sich vorher Milcheiweißfreies Brot besorgen, denn nicht jede Sorte ist milchfrei

0

IN SALAMI IST MILCH??

Mein Leben macht endlich Sinn! o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesSecret
07.10.2016, 18:11

Ich dachte ich wäre die einzige die es nicht wusste .. :D

1
Kommentar von Hideaway
07.10.2016, 19:47

IN SALAMI IST MILCH??

Eigentlich nicht. Aber sie kann ganz geringe Mengen Milchzucker einhalten. Der wird eingesetzt zur Stabilisierung und Verbesserung der Reifung. Die echt italienischen Salamis werden in einigen Regionen (aus demselben Grunde) mit einem Anteil Magermilchpulver (ca. 1 bis 2 %) produziert. Das sind traditionelle Herstellungsweisen, die das Erzeugnis erst so machen, wie wir es schätzen. Diese Zusätze fördern den Geschmack und das Erscheinungsbild der Wurst, sie machen sich selbst aber weder optisch noch geschmacklich bemerkbar.

1

Was möchtest Du wissen?