Pausenbrot :) was esst ihr

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor der Arbeit gibs hier entweder Müsli mit Joghurt oder 1-2 Scheiben selbst gebackenes Dinkel oder Vollkornbrot mit Putenbrustaufschnitt und/oder Ei/Rührei. Das reicht dann bis zum Mittag. Sollte ich doch vorher schon Hunger bekommen esse ich eben ein paar Gemüsesticks.

Ich esse morgens vor der Schule, komme um 2 meistens nach Hause, esse dann und danach wieder abends. Reicht auch. In der Schule das kann man sich also auch komplett ersparen.

Es ist bewiesen, dass man besser denken kann, wenn man in der Schule noch eine (gesunde) Zwischenmahlzeit einlegt.

0

Komme jetzt in Klasse 10 seid 9 Schuljahren mache ich es ohne Schulessen. Kann so auch klar denken und gut lernen :) kommt halt auf die Person an. Freunde von mir essen auch was in der Schule einige nicht

0

Also ich muss Kcal zulegen und daher esse ich 4 Schwartzbrote mit 2fach beschichtung Käse und Butter :O. Gemüse und Obst sind aber gut um etwas dünner zu werden... GG Stryker

Kann man dann eig zur Polizei gehen?

Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Unzwar kann man Polizist werden wenn man als Jugendlicher (Vllt so 13-15 Jahre) versucht hat Suizid zu begehen und deshalb in ner Psychiatrie war? Ich rede nicht von mir wir haben nur zurzeit in der schule sehr viel mit sowas zu tun und ich hab mich das immer gefragt. Ich habe keine Antworten gefunden und deshalb frag ich jz hier vielleicht weiß einer von euch wie das ist. Würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Kcal armes essen abends, abnehmen?

Hey was esst ihr abends so wenn ihr abnehmen wollt ? Was sollte man abends essen ?

...zur Frage

Wie viele Kalorien esst ihr?

Hello,

ich wollte einfach mal wissen wie viele Kalorien ihr pro Tag isst ? Ich zähle schon seit einiger Zeit meine Kalorien und meine Freunde finden dass sehr unnormal .sie haben gesagt ich soll damit sofort aufhören ,da dass häufig zu Esstörungen führen kann . Im Beispiel zu ihnen haben sie mir dann ihre Kalorien pro Tag gezeigt und das waren so über 3.000 und das jeden Tag ! Wie geht das , dass sie dann immer noch so dünn sind ? Sie selber meinen ,es liegt am guten Verdauungsystem. Stimmt das wirklich ? Kann ich auch so viel essen wie ich will? Ich hab mein Tagesbedarf an Kalorien ausgerechnet und dabei kamen so um die 1.500 ,was ich echt sehr wenig finde und manchmal gar nicht wirklich schaffe 😕 was sagt ihr dazu ? Soll ich meine Kalorien weiter zählen und darauf achte dass ich nicht drüber esse ? Ps : mache jeden Tag eine halbe Stunde Sport und zweimal in der Woche hab ich Tanztraining , ich bin noch Schülerin und um die 1,60 groß und wiege 49 kg

würde mich über antworten freuen , danke

...zur Frage

Was essen um direkt nach Schule trainieren zu können?

Hey Leute, also ich muss in der Woche leider immer direkt nach der Schule trainieren aus Zeitgründen. Ich muss morgens um 7 aus'm Haus und Schule endet um 16:15.(12. Klasse ist schon super..) Pausen sind leider nur 5 Minutenpausen, in denen man dann von Raum zu Raum rennt oder 2 mal 15 Minutenpausen, in denen man dann auch nicht sooo viel Zeit hat um irgendwie groß das Essen anzufangen, selbst wenn ich was dabei hätte. So, ich geh in der Woche 3-4 trainieren (variabler 4Split) Meine Frage: Da ich gerade in der Defi-Phase bin, liegt das was ich an Kalorien zu mir nehmen will an solchen Tagen bei ungefähr bei 2800 kalorien. (Gesamtumsatz:3500) (wiege 85 Kg, falls das für irgendwelche Berechnungen interessiert) Wie soll ich das mit dem Essen machen, wenn ich dann um ungefähr 16:40 mit dem Training anfange? Irgendwie versuchen mir morgens um 6:30 Haferflocken reinzuhauen?? Oder doch mal was mitnehmen und dann in den 15 Minuten pausen verschlingen? Ist es sinnvoll, vielleicht direkt ein Intermittent Fasting draus zu machen, und dann nur mit nem Whey+Creatin Shake vor dem Training und keinen Kohlenhydraten die 1,5 Stunden Training durchzuziehen? Ich denke eigentlich nicht.. Oh und ich bin nicht so der Fan von fettigem Kram wie Käse Mayo Broten oder sowas in der Art wie ich es auf einigen Foren schon gelesen habe :') Naja egal, ihr wisst worauf ich hinaus will. Freue mich auf Antworten und Empfehlungen :) Danke im Voraus

...zur Frage

Wie (in der Schule) hunger unterdrücken?

Also ich bin jetzt nicht dick oder so. Aber ich möchte halt eehm jaa Beine und Po .. fester machen halt .. xD

Und da dachte ich, es wäre schon mal ein guter Anfang nicht mehr den fettigen Fraß zu essen, der in der Schule verkauft wird. Nur hab ich echt selten die Lust oder Zeit mir was zu essen zu machen .-.

Deshalb dachte ich mir, während der Schule 1-2 (kleine) Tüten Gummibärchen zu essen, damit der Magen nicht knurrt. Hat auch super geklappt, also ich habs heute zum ersten Mal ausprobiert. Nur dann meinte meine Freundin "Seit wann ernährst du dich so ungesund?" Und ich wollte ihr meinen bizarren Plan nicht verraten, deshalb wende ich mich nun an das Internet. XD

Ist es wirklich ungesunder zwei kleine Tüten Gummibärchen zu essen, als wenn man so 'ne fettige Käsebreze oder sonst was isst? Ich dachte Zucker wird schneller abgebaut als fett:o

Esst ihr während der Schule? Wenn ja, was?

...zur Frage

Was esst ihr nicht um abzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?