pause in der schule nach der stunde

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn sie nur 1 oder 2 Minuten überzieht nein. Wenn sie dir die halbe Pause klaut ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolxd123456789
21.10.2012, 23:22

also entscheidet der lehrer wann pause ist?

0

Der Lieblingssatz der meisten Lehrer ist nicht ohne Grund "Ich beende den Unterricht". Wenn sie aber immer extrem zu lange macht, dann müsst ihr euch mal beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Der lehrer beendet den unterricht" -.- aber wenn sie wirklich lange überzieht solltet ihr euch mal beschweren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolxd123456789
21.10.2012, 23:23

da ich vor meinen klassenkameraden cool wirken will will ich einfach rausgehen was darf der lehrer machen darf er mich festhalten?

0

nein, du musst so lange sitzen bleiben, bis sie den Unterricht beendet hat ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir in der Schule ist es so das die Lehrer die Stunde beenden und nicht die Klingel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein,aber mache sie höflich drauf aufmerksam,das ihr das Recht auf eine ausreichende Pause habt.Wenn Du Angst davor hast,schreib ihr einen Zettel:Bitte machen Sie pünktlicher Schluss.Wir brauchen unsere Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfst du nicht,das wird auch bestimmt n Grund haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Eine Pause steht einem zu ... von daher kann man sich beschweren, ja.

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat eure Schule auch keine Klingel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolxd123456789
21.10.2012, 23:25

nein wir sind ne walddorfschule wir ham noch sone glocke die der lehrer ziehen muss

0

Was möchtest Du wissen?