Pause Freund eine andere geküsst

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an wegen was ihr ne pause gemacht habt....aber der sinn darin ist zu schauen wie es bei den gefühlen ausschaut....gleich ne andere zu küssen ist nicht sehr schön...dann scheinen die gefühle ja doch net sehr doll zu sein......deine entscheidung kann dir keiner abnehmen.......ich finde nur das dass nicht grade ne gute grundlage für eine kommende beziehung ist...ich würde dir raten einen schlussstrich zu ziehen.......den typen braucht keiner der bei der besten gelegenheit gleich ne neue knutscht..,....die entscheidung kann dir keiner abnehmen......entscheiden musst du dich............aber trotzdem viel glück wünsch ich dir...wirst mit sicherheit mal den richtigen treffen..........

-- Wenn es auch ein Abreagierungskuss oder ein Verzweiflungsküss gewesen wäre  würde ich es verstehen. Aber die Ausrede ".... um zu sehen was er an dir hat" finde ich primitiv und unehrlich!!!!

-- Du solltest dir überlegen ob es der Richtige ist, denn es könnte sein, das es öfters passiert, dass er  sehen muss "...was er an dir hat"!!!

-- Es war nicht nur ein Schock für dich, sondern auch zu tiefst verletzend. Was sagt dir dein Herz?? Kannst du ihm weiter vertrauen, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber bedenke, wie traurig es ist , dass er deinen menschlichen Wert nicht kennt und mit solch dämlicher  Aktion sehen will, was er an dir hat!!!!