Pause Freund eine andere geküsst

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

kommt drauf an wegen was ihr ne pause gemacht habt....aber der sinn darin ist zu schauen wie es bei den gefühlen ausschaut....gleich ne andere zu küssen ist nicht sehr schön...dann scheinen die gefühle ja doch net sehr doll zu sein......deine entscheidung kann dir keiner abnehmen.......ich finde nur das dass nicht grade ne gute grundlage für eine kommende beziehung ist...ich würde dir raten einen schlussstrich zu ziehen.......den typen braucht keiner der bei der besten gelegenheit gleich ne neue knutscht..,....die entscheidung kann dir keiner abnehmen......entscheiden musst du dich............aber trotzdem viel glück wünsch ich dir...wirst mit sicherheit mal den richtigen treffen..........

ALso da kannich dir gut helfen dennich bin von meinem Freund 14 mal betrogen worden- natürlich war ich dann i-wann nicht mehr so naiv und konnte mich trennen, also meine erfahrungen waren, dass ers immer wider getan hat um natürlich zu sehen ob er mich noch liebt ;) das ist eine ausrede, weil wir frauen soo einfach um den finger zu wickeln sind und es einfach immer klappt^^ sei nicht so naiv und trete ihn in den müll. um wirklcih herauszufinden ob du ihm wichitg bist, trenn dich und schau ob er kommt auch wenn es dir total schwer fällt aber nur so, kannst du sicher stellen, ob er die wahrheit gesagt hat oder nicht. Und wenn er zu sowas fähig ist, wird er zu größerem fähig sein.

So ein Quatsch, ein ganz normaler Abstand sollte reichen um sich über Gefühle klar zu werden!

Dafür brauch man keine andere zu küssen, um das festzustellen.

Ich würde ihn erstmal auf Abstand halten, und sehen was Du wirklich für ihn empfindest. Dann kannst Du Dir ja überlegen, ob er für Dich so wichtig ist, das Du mit ihm zusammenbleiben möchtest! Vor allem auch drüber nachdenken, ob Du über seinen Ausrutscher hinweg sehen kannst!!

LG

-- Wenn es auch ein Abreagierungskuss oder ein Verzweiflungsküss gewesen wäre  würde ich es verstehen. Aber die Ausrede ".... um zu sehen was er an dir hat" finde ich primitiv und unehrlich!!!!

-- Du solltest dir überlegen ob es der Richtige ist, denn es könnte sein, das es öfters passiert, dass er  sehen muss "...was er an dir hat"!!!

-- Es war nicht nur ein Schock für dich, sondern auch zu tiefst verletzend. Was sagt dir dein Herz?? Kannst du ihm weiter vertrauen, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber bedenke, wie traurig es ist , dass er deinen menschlichen Wert nicht kennt und mit solch dämlicher  Aktion sehen will, was er an dir hat!!!!

Je nu. Das hatten wir doch schon in "Friends"...

Mit "Pause" meinst du wohl Beziehungspause, was bedeutet, ihr wart in der Zeit eben nicht zusammen. Ich sehe da kein Problem. Ihr wart euch einig, dass ihr beide überlegen müsst, wie und ob es weiter geht. Also ist er losgegangen und hat geschaut, wie er auf andere Mädels reagiert. Offensichtlich hat er gemerkt, dass er dich dabei vermisst und hat sich für eure Beziehung entschlossen.

Ist doch besser, als wenn er's hinter deinem Rücken während eurer Beziehung getan hätte.

Das ist wirklich die dämlichste Ausrede, die ich gehört hab ;)

Wie läuft das dann auf lange Sicht? Da muss er dann ab und zu mal mit einer anderen ins Bett um zu wissen, wie toll es mit dir ist?

Ich glaub, ich würde die Pause in lebenslängliche Trennung umwandeln ;)

Die Ausrede ist schlimmer als der Kuss selbst...

Also dass is von deinem Freund natürlich nciht ok.. dass is die mieseste Ausrede die man bringen kann.. Wenn er nicht wusste was er an dir hat dann hätt der sich nich auf ne beziehung einlassen sollen also ich würd erstmal kalt bleiben

Oh man ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab angst dass wenn er vor mir steht ich die ganze zeit dran denken muss, das hat mich richtig verletzt. Am liebsten würd ich ganz Schluss machen, nur ich häng so an ihm. Ich weiß nicht was ich machen soll :-(

0
@YouSucks

ich kenne das, mein freund hat mich betrogen wie wir zusammen waren und erst nach 3 monaten erfahren, aber wenn er eh bald weg ist, würde ich jetzt versuchen einen schlussstrich zumachen, wie lang wart ihr/seid ihr zusammen..?

0
@ChavezBaby

Ich kann dass wirklich verstehen so gings mir auch mal.. Ich habs versucht aber der Schmerz war eben viel zu groß so dass es doh zum schluss kam, weil ich die gedanken nicht weggekriegt hab. Am besten du ersparst dir die schwere zeit und denkt lieber nochmal für dich in ruhe nach ob du dass nicht doch beenden willst

0

Das ist eine billige Ausrede - schieß ihn in den Wind!

vllt wollte er wissen ob er dich wirklich liebt .. ist ja manchmal so weil das gefühl dann anders ist ; ) ...... vllt kannst du ihn ja mal fragen ob er weiss was er an dir hat :) (vg)

er meinte ich wäre in allem besser wie andere.. :(

0

Ich wäre auch stinksauer.Lass ihn eine Weile zappeln,so 7 Tage.Triff Dich nicht mit ihm,tele nicht mit ihm,dann kann er sich vorsichtig nähern und dann feiert ihr Versöhnung.

küssen ist ok - fummeln und Petting geht grad noch so -

wegen was hattet ihr den eine pause..?

Er muss bald weg, für einundhalb jahre und wir haben uns dann total gestritten in letzter zeit und dann wollte er etwas abstand und jetzt wo wir wieder kontakt haben hat er es mir sofort erzählt.. ich bin richtig verletzt.. weil ich die ganze zeit in der pause total am boden war und fertig und er tut mir das an.. ich liebe ihn so sehr.. aber das hat mich richtig kaputt gemacht grad

0
@YouSucks

hmm, wenn er bald weg ist, jetzt nicht einmal weiß, was er an dir hat und so, meinst wie es dann ist, wenn er weg ist..? und ihr euch gar nicht seht..? so sind jungs, mädchen machen sich total fertig und kerle -.-

0

wenn er das nicht vorher schon wußte, dann schick´ ihn in die Wüste. :D

Was möchtest Du wissen?