Pauschalreisen In die Türkei etc. für nur 200€, wie kann das sein, all inclusive, 7 Tage..Angebote findet man zb auf expedia und co. Gibt es da einen Harken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Haken ist die politisce Lage mit Bombenattetentaden. Versuche mal, etwas auf den Kanaren zu finden, alles ausgebucht. An den Stränden in der Türkei laufen mit MP bewaffnete Soldaten Streife, ist das sehenswert? Von Ausflügen zu Antiken Stätten rät das Auswärtige Amt ab.

Auch auf den Kanaren ist vieles für deutlich unter 500€ zu finden, zu ähnlichen Konditionen.

0

Es kommt auf die Jahreszeit an. In der Nebensaison sind solche Preise durchaus üblich.  (Oktober bis Mai)

Du solltest nur darauf aufpassen, dass es kein Angebot mit Einkaufsfahrten ist. Sie beinhalten Ausflüge zu Lederwaren, Teppichhänldern etc. Sowas nervt ein wenig.

Wenn es ein ganz normales Pauschalangebot ist, sollte aber alles passen. Schau dir einfach noch die Bewertungen des Hotels, auf den üblichen Portalen an, um dich zu versichern, dass auch alles passt.

kann durchaus sein so ein Angebot. die Türkei gehört mit zu den preiswertesten Reisezielen und das Angebot wird wahrscheinlich in der Nebensaison sein, was auch noch mal um einiges preiswerter ist als in der Hauptsaison wo alle in den Urlaub fahren.

Hihi. Ich hatte auch die eine oder andere Frage über solche Aktionen,Pauschalreisen etc. da hab ich mich im Internet schlau gemacht und ein diskutionsforum/Chat gefunden wo du direkt mit den Leuten verbunden wirst die Ahnung von den Sachen haben. http://mittelmeer.org

Lg Daniel

schimmel an den Wänden, tiefgefrorenes essen. All so was halt erst ab c.a.700€ p.p. kann man es genießen.

Wenn Du Dir die Angebote aufmerksam durchliest, findest Du den Haken.

Suche mal nach Zusatzkosten - Eintrittsgelder etc

Was möchtest Du wissen?