Pauschalreise (Unfall kurz vor Reise) wie gehe ich vor?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den AGB der Reiserücktitt Versicherung ist alles genau beschrieben, unter welchen Bedingungen die Versicherung einspringt und was dafür zugrunde ist.  

Daran sollte man sich halten. Sonst kann es Probleme geben.

Aber so was liest man ja auch,  bevor man unterschreibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 36Kagan
20.08.2016, 11:39

Danke für deine Antwort.
Ich habe die Bedingungen gelesen unter welchen Voraussetzungen die Versicherung einspringt, jedoch steht dort nichts über das Vorgehen bei einem Unfall

0

Danke für deine Antwort.

Ich habe die Bedingungen gelesen unter welchen Voraussetzungen die Versicherung einspringt, jedoch steht dort nichts über das Vorgehen bei einem Unfall 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?