Pauschalreise bzw. Flug vom Veranstalter einfach umbuchbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Frankfurter Tabelle kann man mal stöbern,weitergreifend Kemptner Tabelle. Da kommt man oft weiter. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon. Rede doch mal mit einer Verbraucherzentrale, die kennen sich damit aus. Das haben die dauernd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

der Flug darf einfach verschoben werden ohne das man etwas dagegen machen kann uns ging es nämlich genauso. Wobei natürlich möglich wäre das jeder Anbieter das unterschiedlich handhabt, daher würde ich nochmal genauer bei der Hotline nachfragen oder in den Unterlagen der Buchung im Kleingedruckten lesen ;-) meistens findet man auch dort solche Infos .

Ich drück mal die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?