Pauschalreise Buchung komplett verk....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf an & sag das du es doch nicht stornieren möchtest es was schief gelaufen ist.

Aber nicht im Hotel anrufen da , wo das geld überwiesen worden ist.

Das Hotel kriegt die Buchung sowieso erst später mit.

Und der Flug? Meinst du es gibt Reiseveranstalter die sich darauf einlassen. Es waren wirklich nur knapp 40min. Es ist so ärgerlich....

0
@SbrnFOX

Wo hast du das ganze gebucht von welcher Seite aus ?

0
@Ertabet

Ich habe es über Check24 gebucht. Der Reiseveranstalter heißt Aurum Tours. Die haben ihren Sitz in München.

0
@SbrnFOX

Du musst bei CHECK24 anrufen ! Die haben das Geld erstmals gebucht

0
@Ertabet

Ok. Ich mach das gleich 8Uhr. Werde heute Abend nicht schlafen können. Ich habe mit Paypal gezahlt...da steht aber der Reiseveranstalter Aurum.

0
@SbrnFOX

Versuch am besten bei beiden , da wird bestimmt was zu machen sein. Würde mich freuen wen du berichtest was passiert ist:)

0
@Ertabet

Das klingt schon etwas besser. Alle Freunde&Familienmitglieder schlafen schon. Ich tiger hier nur durch die Wohnung und hoffe, dass die Nacht bald vorbei ist. Melde mich auf jeden Fall.

1
@SbrnFOX

Da kann man sicher was machen. Und hey was kann schlimmstenfalls passieren? 900€ in den Sand gesetzt, auch davon geht die Welt nicht unter, dann haste wenigstens ne Story die Du in 10 Jahren noch erzählst ^^

1
@CounterMonkey

Ich probiere es nochmal... :( aber einen neuen Urlaub könnte ich nicht mehr buchen...

0
@SbrnFOX

Dann gäbs dies Jahr halt Urlaub am Baggersee und auf Balkonien, immer das beste draus machen ^^

1
@CounterMonkey

Ja da hast du recht! Es gibt ja wirklich schlimmeres...aber trotzdem :( 900€ ist trotzdem noch viel Geld. In 3h kann ich da endlich mal anrufen.

0
@SbrnFOX

Hallihallo! Ich habe mich nun vom Schock erholt. Es ist alles gut gegangen...ich konnte die Reise umbuchen ♥️ ich hatte umsonst eine schlaflose Nacht. Nun fliege ich in 14 Tagen in den Urlaub und ins richtige Hotel! Check24&AumurTours waren da sehr lieb und bemüht! Ende gut, alles gut :)

0

Hallihallo! Ich habe mich nun vom Schock erholt. Es ist alles gut gegangen...ich konnte die Reise umbuchen ♥️ ich hatte umsonst eine schlaflose Nacht. Nun fliege ich in 14 Tagen in den Urlaub und ins richtige Hotel! Check24&AumurTours waren da sehr lieb und bemüht! Ende gut, alles gut :)

0
@SbrnFOX

Das freut mich , wäre sonst viel zu schade , schonmal viel Erholung euch :)

0

Hallo,

ich fürchte du hast die Arschkarte gezogen. Der Hotelanbieter/in oder Check24 liegt juristisch gesehen im Recht. Dementsprechend muss ich dich leider enttäuschen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallihallo! Ich habe mich nun vom Schock erholt. Es ist alles gut gegangen...ich konnte die Reise umbuchen ♥️ ich hatte umsonst eine schlaflose Nacht. Nun fliege ich in 14 Tagen in den Urlaub und ins richtige Hotel! Check24&AumurTours waren da sehr lieb und bemüht! Ende gut, alles gut :)

1
@SbrnFOX

Boah, dann hast du ja extrem Glück gehabt. Schönen Urlaub :)!

0

Was möchtest Du wissen?