Paul|s Boutique in Berlin erfahrungen

1 Antwort

Naja also ich finde es ist schon sehr teuer, zumindest von der Kleidung her. Bei den Schuhen hab ich nicht nicht gekuckt.

Wo Vintage/ Hipster Klamotten kaufen?

Hey, ich würd gern wissen wo ich Hipster/ Vintage Klamotten finden kann außer auf Ebay, Flomärkten und Secondhand Shops. Wenn ihr eine Internetseite wüsstet oder ein Artikelname bei zB Amazon fänd ich das gut.

...zur Frage

Kann mir jemand einen großen Secondhand Online Shop empfehlen?

Hallo, ich suche dringent einen großen (große Auswahl) Secondhand Online Shop für Kinderkleidung ab Größe 128, Damenmode etc. Kann mir da jemand helfen??? Erfahrungen??? Freue mich über Antworten.

...zur Frage

Weiß jemand wieviel diese Jacke kostet?

Hallo,

Ich kann diese jacke so wie sie aussieht im Internet nicht finden also wollte ich frag ob jemand von euch was wie sie heißt und wie viel sie kostet.

...zur Frage

Preise für Flüge schwanken enorm,ist das normal?

Abend. Habe kurzfristig Karten fürs Pokalfinale bekommen. Möchte Flüge buchen, von Düsseldorf nach Berlin. Diese waren am Samstag bei 120 pro Person für hin- und Rückflug (Easyjet). Ich konnte nicht buchen an dem Tag und jetzt schwanken die Preise mal bis 180 pro Person hoch,dann wieder auf 140 runter wie heute Mittag, jetzt sind sie wieder auf 170. Das ist sehr komisch. Könnten die Tickets, wenn der Flieger nicht voll wird , am Wochenende nochmal fallen? Habt ihr Erfahrungen damit. Bitte keine Antwort, wenn man keine Ahnung vom Thema hat. Danke.

...zur Frage

Wie teuer sollte eine gute Fußpflege maximal sein?

Habe überhaupt keine Erfahrungen auf dem Gebiet, möchte das gerne aber mal austesten. Welche Kriterien und Preise gibt es und welche sind angemessen?

...zur Frage

Erfahrung mit elektro-europa.de

Servus, hat zufällig jemand schon Erfahrungen mit dem online Elektromarkt "elektro-Europa.de" gemacht? Auf den ersten Blick der Seite scheint das ja ganz vernünftig zu sein. Die Preise sind aber teilweise echt günstig, z.B. im Bereich der TVs.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?