Paulaner spezi?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

0,00001%
(das was von einer betrunkenen überfliegenden Taube beim Pinkeln als feinste Tröpfchen reinfällt) LOL

Nein im Ernst:
für Erbsenzähler: möglicherweise kaum nachweisbare Spuren (ein paar Molekule) über den Orangensaft. Vielleicht mal 0.05-0.1%. Möglicherweise weniger, wenn der Hersteller es nachbearbeitet, was ich nicht denke.
Also eigentlich 0. Denn soviel ist auch in Brot und vielem anderen enthalten

Nein, Spezi ist sowohl der Markenname als auch der umgangssprachliche Begriff für eine Limonade mit Cola und Orangengeschmack (wie auch Mezzo Mix, Schwip Schwap usw.). Paulaner ist hier lediglich der Hersteller, das Getränk hat aber nichts mit Bier zu tun. Ebenso wie "Red Bull Cola" auch kein Energy Drink ist.

Spezi bleibt Spezi, egal von welchem Hersteller. Guten Durst! 

Spezi ist immer von Riegele (Augsburg) (geschützter Markenname).

Die Cola Mix Getränke bestehen (wie Spezi auch) aus Cola und Orangenlimonade annähernd 50/50 gemischt.

Also kein Alkohol

Was möchtest Du wissen?