paulaner alkoholfrei mit kirsch oder bananensaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das schmeckt, aber probiere es mal, dann kannst du uns das mitteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Frage :-)))) ich habs noch nicht probiert. Wird auch Geschmackssache sein. Der eine trink lieber Colaweizen der andere Radler ;-)
Aber es wird soviel gemischt wo man erst denk Pfui und dann schmeckts doch :-)
Denke des wirst selbst probieren müssen.
Wünsche viel Erfolg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paulaner alkoholfrei alleine ist schon sehr wiederlich .... Obs da der Saft rausreißt waage ich zu bezweifeln ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
29.06.2016, 14:10

wiederlich? das sehe ich ganz anders

0
Kommentar von GaryAnderson
29.06.2016, 14:11

welches alkoholfreie hefeweizen schmeckt denn besser ?

0
Kommentar von GaryAnderson
29.06.2016, 14:13

das habe ich noch nie gehört.. gibts nicht bei mir.. wohne bei hannover

0
Kommentar von GaryAnderson
29.06.2016, 20:26

ok schade aber extra für bier ne halbe deutschlandreise das muss ja nicht sein :D

0

Stelle es in den Kühlschrank und gebe Bitter Lemon dazu => sehr erfrischend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?