Paul Walker tot. Sind die dreharbeiten gestoppt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Dreharbeiten sind sicher erst einmal gestoppt.Irgendwie wird es aber weitergehen.Sicherlich wird das Drehbuch entsprechend umgeschrieben. LG gadus

Ich denke das er keinen dubel bekommt sondern. Irgendwann gesagt wird Brian ist tot. Und das hören die dann von hobs oder so. Weil Brian wie im 6ten Teil alleine einen Auftrag durch geführt hat. ( Das im Gefängniss war im 6ten Teil sein auftrag)

mizzylj 03.12.2013, 02:02

Das bezweifle ich. Brian O'Connor hat zuletzt auf Happy Family gemacht; die werden ihn einfach aus der Action raus lassen.

0

Ich gehe davon aus, dass das Drehbuch entsprechend umgeschrieben wird und die vorhandenen Szenen so um geschnitten werden, dass sie seinen Tod da einbauen.. Immerhin ist die Hälfte ja schon im Kasten. Echt surreal, dass gerade Paul Walker SO stirbt.. :(

mizzylj 03.12.2013, 02:03

Warum rechnen alle mit einem TOD?! Brian hat Frau und Kind, nichts ist leichter als ihm nachzusagen, dass er deswegen aus dem Business raus ist.

0
Lissyy92 03.12.2013, 03:00
@mizzylj

Ja oder so eben. Wie die story dann ist, ist ja auch schnuppe. Die Frage war, ob nun weiter gedreht wird oder was wir denken und die hab ich mit meiner Meinung beantwortet. Und was die Filme angeht und das Herzblut, das Brian in diese Szene einbringt, kriegt ihn nichts davon ab immer weiter zu machen.

0

FF7 wird 100% weitergedreht. Nach Heath Ledgers Tod Sind erstrecht alle in Batman gerannt und ich würde mich auch mega freuen Paul Walker nochmal in seinen letzten Szenen bei seiner "Kunst" dem Spaß am Schauspiel seine Ehre zu erweisen

Paul Walker wird ersetzt und zwar von seinen jüngeren Bruder der als Stuntman Arbeiter er soll seinen Bruder Paul ähnlich sehen.

halo123456 17.12.2013, 02:50

Das steht noch nciht ganz fest !!!

0

Ich kann es selber gar nicht hören,dass er gestorben ist. Und das dumme ist,dass der film auch gestoppt wird bis ein neuer Schauspieler am Start ist. Total schade ich habe mich so auf den Film gefreut aber,Tja.

julchen1984 02.12.2013, 13:18

Bis jetzt wurde der Dreh unterbrochen weil das alle erstmal verarbeiten müssen. Der Film wurde schon zur Hälfte gedreht und es sollten asl nächstes Rennszenen in Abu Dhabi gedreht werden. Die Autoren werdes es die Fans wissen lassen wann u wie es weitergeht.

0

Und das auchnoch bei Einem Autounfall!

Was möchtest Du wissen?