Paul Walker oder Ryan Gosling?

Paul Walker - (Beziehung, Mädchen, Sex) Ryan Gosling - (Beziehung, Mädchen, Sex)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ryan Goslings Frisur 58%
Paul Walkers Frisur 41%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ryan Goslings Frisur

Oha Ryans Frisur ist viel besser ;))

Vielen Dank für das Sternchen ;)

0
Paul Walkers Frisur

Also mir gefällt die Frisur von Paul Walker besser...ist aber Geschmackssache..ich persönlich finde die Frisur von Daniel Hartwich sehr süß. ;)

Ryan Goslings Frisur

Altaaa wenns zwei geile Hawis auf dieser Welt gib dan wohl

Ryan reynolds und channing tatum

Bilder von guten Jungen Frisuren, Undercut mit langem Deckhaar.

Hallo

Ich habe jetzt lange zeit meine Haare wachsen lassen, da ich meinen Undercut früher eher hässlich und fast schon etwas "Assi" fand, und jetzt ewas mit langen haaren ausprobieren möchte, trozdem soll es ein Undercut sein.Mein Deckhaar ist Momentan vorne etwas länger , so Knapp unter die Augenbrauen.Nach hinten hin wird es immer etwas kürzer, das Deckhaar ganz hinten würd ich so auf 2-3 cm schätzen.

Hab schon viele Sachen gegoogelt, doch nichts Sprach mich davon an, ausser ein radical undercut mit den Haaren nach hinten, doch als ich mal Meine Haare mit wax so nach Hinten gegelt hab, sah das unpassend zu mir aus.

Habe wie gesagt Mittellanges Deckhaar , der rest kommt ja dann eh so weit ab :D Ansonnsten sind meine Haare so Braun-Dunkelblond , Wellig (was ich durch Glätten versuche zu verhindern, aber leider nicht immer Komplett klappt :/) und ziemlich dick.

Meine Kopfform ist so ne Mischung aus Herzförmig und Oval.

Bin immer ziemlich schlecht im beschreiben, was ich für eine Frisur möchte, doch ich find halt grad kein passendes Bild das ich meinem Friseur zeugen kann.Ausserdem versteht er nicht immer so gut Deutsch , von da her hätt ich da auch angst das er was falsch versteht, so ist es mi mit Bildern einfach viel lieber :D

Ja also ich will wie gesagt wieder einen Undercut, da lange Haare an seiten und hinten mir echt nicht stehn.Die Seiten Haare sollten dann so auf 6-9 mm gekürtzt werden, ob nun Radikal oder mit so einem kleinen "übergang " nenn ichs mal, wo man halt schon noch am ende der Seitenhaare kürzere Haare hat die aber in die Komplett andere Richtung gekämmt werden, in die die anderen Haare liegen, weiß nicht wie ich das beschreiben soll , mal gucken ob ich da ein bild finde.( http://www.snobtop.com/wp-content/uploads/2014/01/seitenscheitel-military.jpg so meinte ich das, aber die Frisur ist auch noch nicht soooo ganz, was ich suche)

Oben drauf , am besten mit ETWAS Volumen, wenn es so aussieht wie ein Wolkenkratzer ist des ja auch net Schön :D

Und kommt bitte nicht mit so Google links von wegen "Undercut Boys"... da hab ich mich schon durchgeguckt, bitt nur Konkrete Bilder :)

...zur Frage

[Junge] Lange Haare, abschneiden? -> Angst

Hallo zusammen,

Vorweg, ich bin 16 Jahre alt und Männlich.. Hab seit ewigkeiten lange BLONDE Haare, ca. 6 Jahre, einfach weils mir bisher immer sehr gefallen hat, auch wegen dem Metal Genre dem ich " angehöre ". Aber jetzt will ich verenderung, einfach mal was neues ausprobieren. Hab Freunde gefragt was die dazu meinen und fast immer kam: " Ich kann mir dich mit kurzen Haaren nicht vorstellen ". Mein Problem ist: Ich kann es auch schwer..

Dann kommen auch noch die Sorgen dazu, das ich mal kein Mädel abkrig weil die vllt keine Kerle mit langen Haaren wollen :/ ..

Is alles bissel kompliziert, aufjedenfall wollt ich fragen was ihr dazu denkt? Soll ichs einfach mal wagen? Habt ihr paar Ideen wie ich sie schneiden lassen sollte/könnte? bin relativ offen für neues :P

Danke fürs Zuhören, hoffe es kommen ernsthafte Antworten.

...zur Frage

Wie nennt man diese Frisur (ich meine nicht den Sidecut)?

Ich sehe diese Frisur öfters (ich meine nicht den Sidecut) sondern, dass man sich über die Stirn so ein Volumen macht. Muss nicht so übertrieben sein, aber wie nennt man das, wenn es so leicht voluminös nach hinten geht?

...zur Frage

Wie findet ihr diese Frisur und wie nennt man so eine Frisur?

Mich würde interessieren wie ihr diese Frisur von Helene Fischer findet und wie die Frisur sich nennt. Wem steht so eine Frisur? Und was für eine Haarstruktur braucht man da?

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Kurzhaarfrisur - Länge?

Hallo,

ich bin gerade am Überlegen mir einen neuen Haarschnitt für den Sommer zu verpassen. Bin ein 17-jähriger Bursche, der die Haare gerne kurz trägt, weil das einfach mehr als praktisch ist und auch gut aussehen kann - so Surferstyle und sportlich eben. ;-)

Einer meiner Idole zu dem ich immer heraufgeschaut habe, war und ist Paul Walker. Ich könnte Tage schreiben und über ihn reden, aber diesmal leider nicht. Mehr interessiert mich, wie lang ihr seine Haare auf dem Bild unten schätzen würdet bzw. wie die Frisur wohl geschnitten wurde: Rasierer, Schere, Seiten kürzer, gleichmäßig?

Würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir Antworten könntet. Vor allem Fachleute sind gefragt, danke an euch alle!

LG Fragenalpaka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?