Paul Pogba Fifa 17 Ultimate Team Preis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den ersten Wochen wird der Preis so extrem oft schwanken, dass man jetzt noch keine Prognose abgeben kann. Man muss die Karte erstmal sehen und schauen wie die Workrates sind. Als nächstes die Frage, wie ist Fifa17? Pacelastig oder spielt der Phy-Wert ne große Rolle?
Er wird einer der besten Spieler in der BPL, daher wird er wohl ne Menge kosten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helper2131
22.08.2016, 17:40

Wie viele Euronen wirst du für packs zu anfang investieren ?

0
Kommentar von FloXBL
22.08.2016, 17:42

Ich baller direkt beim Release 50€ in Packs und danach kaum noch was! Entweder ich habe Glück oder eben nicht ;)

0

Pogba ist sehr beliebt und ist jetzt auch in der BPL. Er wird wahrscheinlich wiedern ein Upgrade kriegen und wird dann denk ich so um die 200.000-600.000 kosten. Anfangs wird er noch sehr teuer sein. Später wenn das TOTS und so weiter raus kommt könnte er vielleicht sogar unter 200k kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?