Paul is dead Theorie handfeste Beweise?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

komisch, dass ich als alter Beatles-Fan in den 1980er Jahren heute durch deine Frage das erste Mal davon höre. Ich musste mich jetzt erst einmal über diesen Unfug belesen.

Alleine die Tatsache, dass ausgerechnet der, der angeblich durch einen Doppelgänger ausgetauscht wurde, bis heute aktiv auf der Bühne steht, widerspricht dieser Verschwörungstheorie.

Wäre es wirklich so, dann hätte sich doch gerade dieser nach der Trennung der Beatles zurückgezogen, nicht mehr der Öffentlichkeit gestellt und nicht sogar noch eine Solokarriere gestartet.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der beste Beweis, daß er lebt, war wohl das letzte Konzert von ihm ^^

Ist noch gar nicht so lange her :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht egal? Selbst wenn er seinen tod vorgetäuscht hat wird er sowieso nicht wieder auftauchen, oder willst du dann vor seiner Haustür campen?

Ausserdem passiert sowas immer... immer wenn ein sehr belieber Star stirbt kommen die Aluhut hardcor Fans an und verbreiten da ihre Theorie.

Genau so wie bei 2Pac oder Michael Jackson... nehmt es einfach hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?