Paul Cumes - Global Warming..Was meint er mit dem Bild?

1 Antwort

... dass durch die globale Erwärmung, symbolisiert durch mehrere Sonnen am Himmel, Riesenmeereswellen entstehen (Tsunamis), die die menschlichen Behausungen bedrohen.

Wie erstelle ich einen anklickbaren link mit HTML?

Wie erstelle ich einen anklickbaren link mit HTML (am besten das man auch noch eine Bild Url einfügen kann so das das Bild anklickbar ist) ?

...zur Frage

Ist Satan wirklich böse?

also auf dem gemälde z.b. von william blake http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/74/c9/4a/74c94a5cb210c6448f8b7a932504b597.jpg

und auf anderen gemälden mit dem abbild von satan da sieht satan gar nicht so böse aus finde ich

ich finde eigentlich da sieht satan sogar ganz gut aus und lieblich wie ein engel aber nicht wie ein gefallener engel

...zur Frage

Was wäre sinnvoller - zeichnen/malen?

Bin noch ein Anfänger wenns ums zeichnen geht. Beschäftige mich mit der Anatomie des Menschen und wollte mir eig. ein Skizzenbuch zulegen, damit ich alles notieren kann und immer bei mir habe.

Aber ich weiß nicht recht, möchte langsam auch in die Richtung von Buntstiften gehen, danach dann zu Acrylfarben. Also Buntstifte hab ich sehr selten benutzt.

Was meint ihr, erst ein Skizzenbuch, danach mit Farben arbeiten?

...zur Frage

Was bedeutet Farbschema!

Hallo ,heute mal was ganz neues!Ich mache ein Kunststudium ,und muss jetzt genau erklären was das Wort bzw der Begriff. Farbschema bedeutet!

Wer kann mir helfen! Ich bdanke mich im voraus!

Viele Grüße Alexander

...zur Frage

Was soll dieses Bild aussagen und von wem stammt es?

Ich hatte etwas langeweile und hab dann über die Weimarer Republik recherchiert. Als dann was über den Vertag von Locarno gelesen habe bin ich auf dieses Bild gestossen. Wisst ihr vielleicht von wem es stammt und was diese Person ider Gruppierung damit aussagen will?

Es würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Quersumme von 11.09.2001?

bin vorhin auf einen n-tv bericht gestossen

http://www.n-tv.de/politik/119/Die-vielen-9-11-Luegen-article4268816.html

und der autor meint zu anfang, dass die quersumme von 11.09.2001 = 14 wäre.

was verstehe ich nicht? ich dachte, dass man für die quersumme einfach alle zahlen zusammenzählt. so verstehe ich es auch bei wikipedia.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?