Paukenrörchen Probleme!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solltest du. durch die röhrchen kommt oft mal etwas wasser ins innenohr. es kann sich natürlich nach wie vor eine mittelohrentzündung bilden. du spürst das nur später, weil du, durch das röhrchen, einen druckausgleich hast. die schmerzen setzen also viel später oder gar nicht ein. der eiter kann einfach durch´s röhrchen abfließen.

gut das du so auf deinen körper gehört hast. also ab zum arzt und mal nach schauen lassen.

Hi danke für deine antwort ! =) Heute ist ja leider Sonntag da hat wohl kein Arzt auf!. Jetzt fängt es mit Stichen sogar schon auf dem linken Ohr an das tut voll weh =( und Rechts ist das total nervig manoman ich glaube morgen gehe ich zum Arzt =)

Dann sage ich dir was rausgekommen ist ja ?

Liebe grüsse meinbauerkaktus XD

0
@meinbauerkaktus

ohrenweh ist gemein. ich hatte als kind fast 5 jahre lang, fast jedes jahr mindestens ein paukenröhrchen drinn, weil ich so oft mittelohrentzündung hatte.

wünsch dir eine gute besserung und halt dich von zugluft fern.

1
@Doomer

Wurden sie dir auch per Vollnarkose eingesetzt? Und dann jedes Jahr einmal? Ohh Gott ... ich hasse es kann es nicht einfach weggehen ich habe Angst dass, das nicht gut verheilt ist =(
Hast du vllt. Tipps wie ich das bis Morgen besänftiegen kann?

0
@meinbauerkaktus

ja. immer unter vollnarkose. ist ja milimeter arbeit für den chirurgen, wenn man da versehentlich zusammenzucken würde...

hmmm.... ich kann dir nur raten, etwas watte ins ohr zu geben, damit keine zugluft ran kommt. und nattürlich drinnen bleiben. bei der kalten luft wirds nur schlimmer.

1