pattaya vs patong beach , sind die preise wirklich sehr unterschiedlich und sehr hoch in patong als in pattaya?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Pattaya locker 50 % billiger ist als Phuket, hab ich ja schon geschrieben. Draft Beer in der Bar oder a-go-go kostet so ab 60 Baht aufwärts. Durchschnittspreis so etwa 80 Baht, aber es gibt auch welche, die 150 Baht nehmen und in der Russen a-go-go 300 Baht. Was ein Glas Whiskey kostet weiß ich nicht, aber auf jeden Fall viel teurer. 120 Baht ist realistisch. Eine Flasche Whiskey kauft fast keiner, weil normalerweise zieht man um die Blöcke, hier ein Drink, dort vielleicht zwei oder wenn es besonders schön ist, drei, aber dann will man was neues sehen... weil das Angebot in Pattaya ist vielfältig und fast unendlich. Shorttime mit einem Mädel von der Beach kannst Du schon ab 300-500 Baht haben und ohne Auslöse. Da sind manchmal echte Perlen drunter und natürlich oft Amateure. Aber Vorsicht wenn Du solche mit auf's Zimmer nimmst, da könnten schnell k.o.-Tropfen in Dein Glas geraten und wenn Du wieder aufwachst, ist alles weg! Mädel von der Bar kostet 1.000 Longtime plus Auslöse. Mädels von den a-go-gos können teurer sein, aber auf jeden Fall die Auslöse. Normalerweise so ab 300 Baht. Fahre nach Pattaya, Du kommst aus dem Staunen nicht mehr raus...bloß Du willst immer wieder nur noch dahin!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beziehungfurwas
26.10.2015, 02:32

hab noch 3 fragen aber kurze :D 

was bedeutet a-go-gos ? haben dies jetzt öfters gelesen in foren ... einfache table dance läden wo frauen an stangen tanzen ? 

wo sollte ich mein hotel buchen ? zwischen walking street und soi6 ?

und wie ist das mit den mädchen ins zimmer bringen ? hab gelesen irgendwas mit JOINER BLA BLA man muss an der reception 600baht lassen ... gilt das auch wenn die nicht bis nächsten morgen bleibt sondern nur für paar stunden ? ... welches hotel würdest du mir empfehlen so bis 30euro pro tag 




0

Was möchtest Du wissen?