Patschwork

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist erfahren? Und schreibst es so? Naja ...

Schau hier - rechts gibt es irgendwo auch die Rubrik Patchwork. Aber auch in anderen Untergruppen gibt es Patchanleitungen. Wenn du es richtig schreibst, bekommst du auch bessere Google-Ergebnisse

http://www.kostenlose-schnittmuster.de/

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vjola
30.06.2014, 08:03

Ich bin s. erfahren im nähen von Kleidung, auch Kinderkleidung vom Südwester über Wendejacken, bequeme Hosen. Ich kann auch selbst Schnitte verändern oder diese auch entwickeln, ja ich bin schon erfahren; aber b. Patschwork bin ich noch am Anfang, also Sitzkissen habe ich sicher schon 10 genäht, bis auf eins, alle verschenkt... Die beschenkten weiblichen Empfänger waren alle s. s. erfreut...

0

Googel mal Patchwork.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?