Patronnen bei canon mg6450 tanken und einsetzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hilft nur Chip resetten oder Chip austauschen. Problematisch dürfte sein, das es noch keine Restter gibt für die PG550/CLI551 Serie.

Manchmal gibt es die Möglichkeit durch drücken von Tasten die Meldung der leeren Patrone zu überbrücken. Ich persönlich würde aber von solchen dingen abraten, da wenn man nicht aufpasst und die Patrone sich im Leerlauf befindet schnell mal der Druckkopf kaputt gehen kann.

Am besten einfach kompatible Patronen kaufen, diese habem meist wesentlich bessere Qualität wie Patronen von so mancher Tintentankstelle. Außerdem sind die Patronen mit neuen Chip, Füllstandsanzeige und haben Tinte die speziell auf die Patronenserie abgestimmt ist. Und preislich bekommt man XL-Patronen schon zu sehr günstigen Preisen.

Seiten gibts da auch zu hauf, wie z.b.

http://www.toner-dumping.de/toner/canon-pixma-mg-canon-pixma-mg-6450-c-2_204_1764_7953_8695.html

dafür gibt es Patronen Rücksetzer sprich kleines elektronisches Tool so dass die Patronen wieder voll erscheinen

Was möchtest Du wissen?