Patronenwechsel von Epson stylus DX7450

1 Antwort

Start - Geräte und Drucker - rechtsklick auf Deinen Drucker - Druckeinstellungen - oben auf Utility - Tintenpatronen austauschen

Die Patronen bewegen sich dann in die Position wo sie entnommen werden können.

bei druckeinstellungen kommt bei mir nichts... nur 'Layout'

0
@Michi91

Steht ganz oben nicht ,,Haupteinstellungen''...,,Seitenlayout'' und ,,Utilitys'' ?

Oder aber unter Druckereigenschaften und unten auf Einstellungen.

0
@GenLeutnant

nee da kommt da komm ich dann auch nur auf's Layout... vor dem patronenwechsel lief noch alles...

0
@Michi91

hat funktioniert... ging aber nur am Laptop bei meinen eltern die noch XP haben und nicht bei meinem mit win8

0
@Michi91

hat funktioniert... ging aber nur am Laptop bei meinen eltern die noch XP haben und nicht bei meinem mit win8

0

Epson Drucker, druckt komisch?

Hallo, habe mir einen Epson Drucker gekauft.

( Epson stylus Photo 320)

Dazu direkt noch neue Patronen, leider sieht das Bild ziemlich komisch aus.

Hat jemand eventuell eine idee ?

...zur Frage

Drucker Welche Erfahrungen habt ihr mit nachahmer Patronen gemacht?

Taugen nachahmer Patronen was ? Soll man lieber original Patronen verwenden ? Welche Erfahrungen habt ihr mitnachahmer Patlonen gemacht ? Ich besitze einen HP Drucker !

...zur Frage

Epson Stylus SX218 Drucker, Tipp/Tipp, Wie erkennt mein Drucker Patronen von einem anderen Anbieter?

Ich habe seit langen einen Epson sx218 Drucker. Ich habe schon mehrere male eine Tintenpatrone von einem anderen Anbieter in diesen Drucker eingelegt und es hat immer  funktioniert !! Was kann ich machen damit es wieder funktioniert.

Bitte nur antworten wenn du einen hilfreichen TIPP für mich hast !!

...zur Frage

druckerproblem epson stylus dx7450

kennt einer die tastenkombination wie ich den drucker resetten kann

er hat neue patronen bekommen und meckert immer noch rum das eine leer ist.

es gibt doch eine tastenkombination wie ich den drucker zurücksetzen kann

ich möchte damit nur kopieren ohne pc

...zur Frage

Welche Fremdpatronen sind für Epsondrucker empfehlenswert?

Ich will mir für meinen Epson Drucker günstige Patronen kaufen, über Internet oder im Laden. Welche Patronen kann man mir empfehlen? Welche Fremd Druckerpatronen kann ich verwenden. Welche Druckerpatronen sind gut , die nicht von Epson sind. Ich habe einen Epson Stylus Photo RX425.

...zur Frage

Noname Druckerpatronen

Es gibt Noname-Drucker-Patronen mit und ohne Chip. Was ist der Unterschied? Ich habe einen Epson-Drucker XP 322 und welche Patronen muß ich kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?