Patronen für HP Photosmart5510 laufen nicht

2 Antworten

In den original Patronen ist ein Chip wenn du andere nimmst kann der Drucker die Patronen nicht erkennen und druckt nicht. Wenn du original Patronen selber füllst brauchst du 2 verschiedene denn wenn du die Alte einsetzt sagt er die war doch leer (gleiche Erkennung) und druckt nicht. Kaufe die Originale Patronen und alles geht wieder.

Da kannst Du nur die Patronen beim Lieferanten reklamieren.

Gerade neuere HP-Drucker sind sehr tückisch, was nachgefüllte Patronen betrifft.

Ich nutze mein HP-Kombigerät daher nur zum Scannen (da ist es echt prima) und nur in absoluter Not zum Drucken.

Ich empfehle, ältere HP-Drucker mit mindestens 24 Milliliter Patronenvolumen zum Drucken zu verwenden. Da funktionieren Nachfüllpatronen gut - und diese Sorte der Patronen ist mittlerweile sehr preiswert zu bekommen.

Mein 895 Cxi ist seit Jahren ein zuverlässiger und preiswert zu unterhaltender Drucker.

Du kannst versuchen, ein gut erhaltenes Gerät billig 8unter 15 Euro) beim großen Auktionshaus zu ersteigern.

HP Photosmart B110 drucker welche Patronen kaufen

moin habe eine frage meine druckerpatronen neigen sich dem ende,meines wlan druckers HP photosmart E-all B110 series nun habe ich gerade nach gesehn,das die orginal tinte für alle patronen so um die 40€ kosten

meine frage kann mann im HP drucker auch billige Patronen benutzen wenn ja welche sind da gut und günstig habt ihr nen link für mich,wäre echt supper

...zur Frage

Nicht Originale Druckerpatronen von HP Deskjet F2420

Hallo Ich habe mir für meinen HP Deskjet F2420 Druckerpatronen gekauft, es sind aber keine originalen. Ich habe diese auch schon in den Drucker eingesetzt doch nun erkennt der drucker die Patronen nicht. Kann ich meinen drucker irgendwie überlisten ? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

HP Drucker austricksen

hallo! habe eine hp deskjet f375 drucker. vor einiger zeit habe ich die tintenpatronen nachfüllen lassen - nun funktioniert mein drucker nicht mehr. er zeigt mir an, dass die patronen leer sind - das drucken funktioniert nun nicht mehr. ich habe mich selbst im internet informiert. an den patronen ist ein chip der verhindert, dass man nachgefüllte patronen verwendet. kann ich meinen drucker "austricksen"? ich habe nur meine 2 vorhandenen patronen, also keine leeren patronen oder ersatz-teile. bitte um hilfe. danke.

...zur Frage

HP Photosmart B110 druckt nicht

Ich habe bei meinen Drucker die schwarze Patrone ausgewechselt und korrekt wieder eingesetzt. Nun druckt diese nicht mehr. Was heisst Patronen kalibrieren? und wie geht das?

...zur Frage

Wie kann man bei einem Hp Drucker sehen wie voll die Patronen sind?

Drucker Hp Photosmart B 110

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?