Patrone für HP Officejet J4580 All-in-One

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaden ist vorprogrammiert, aber warum bekommst die nötigen Infos nicht dort wo du die Tinte kaufst???

Wie füllen, was machen, das musst von dem detailiert bekommen. Nur verkaufen das kann ich auch, beraten und Tipps geben ist da schwerer. Verkaufen kann ich dir Zeug oder Tinte soviel willst, ich muss nur sagen, billig, aus Deutschland und zwei Jahre Garantie-- schon verkauft:-)))

Was schilderst, kenn ich, mein Hp ging damals kaputt da ein pisschen der Tinte an Stelen gelangt wo die besser nicht sein sollte, aber nur pisschen.

Sorry, aber pisschen find ich schon fast zu gut!!!!

HP Deskjet 1510 druckt nicht :-(

Guten Mittag,

ich habe hier in diesem Forum bereits geschaut aber leider passt nichts zu meinem Problem. Ich versuche es mal kurz zu schildern. Ich habe mir den HP Deskjet 1510 gekauft. Natürlich war in dem Drucker eine schwarze Patrone und eine bunte. Nun da ich wusste das irgendwann mal diese Patronen leer seien werden habe ich bei ebay ein Nachfüllset für meinen Drucker gekauft und habe meine Original HP Patrone nachgefüllt.(Patrone war noch nicht leer) Nach diesem nachfüllen hat der Drucker circa 2-3 Seiten noch ordentlich gedruckt und danach war vorbei. Er druckte ab da an nur noch weiße Seiten also noch nicht einmal ansatzweise. Da ich nun nicht drucken konnte bin ich zu Media und habe mir dort eine Pelikan Patrone für meinen Drucker gekauft (Noch teurer als die Orginale von HP aber die HP hatten sie nicht da) Ich habe die Pelikan eingesetzt und konnte drucken. Am nächsten Tag wollte ich noch etwas drucken und dann kam ein Fenster wo drin stand: Dies ist keine Original Patrone von HP. Und es passierte nichts der Drucker druckte noch nicht mal eine weiße Seite :-)

Was kann ich tun?

MfG

Huuss

...zur Frage

HP Officejet J4580 scannt und druckt nicht.

Wenn ich den drucker anmache dann kommt an ihm schon die Fehlermeldung: "Fehler am Drucker. Kopieren, drucken, scannen und faxen nicht möglich"

Das Gerät verweigert mir komplett den Dienst!

Ich brach grad echt Hilfe. Is wichtig!

Hab ein Windows 7 Ultimate mit 64 Bit. Falls das wichtig ist.

...zur Frage

Mein Drucker HP officejet hat eine leere gelbe Patrone doch ich will bloß schwarz-weiß drucken. Fehlermeldung->was kann ich tun?

Ich bekomme trotzdem die Fehlermeldung dass eine leere patrone ausgetauscht werden muss. Was kann ich tun?

...zur Frage

hp Officejet J4580 All-in-One Druckerpatronenproblem

Hallo

ich wollte gerade etwas ausdrucken mit meinem Drucker (hp Officejet J4580 All-in-One) und dann erscheint auf dem kleinen Display eine Warnung: " Druckerpatronenproblem: Bei mindestens einer Patrone ist ein Problem aufgetreten." Ich habe davon leider nicht so viel Ahnung, habe aber schon im Internet geguckt,aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen was diese Warnung genau bedeutet und/oder was ich jetzt machen kann?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

hp officejet- scannen ohne patrone?

Hallo. Ich benutze meinen HP Officejet 4355 nur noch zum scannen. Habe zwei Patronen drin die aber leer sind. Bisher klappte das. Auf einmal schreibt er den Fehler: Patronenfehler. Kriege ich nicht weg. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?