Patrioten Assassins Creed 3?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Assassinen sind eine eigene Organisation und bekämpfen die Ordnung und Sicherheit. Die Nachfolger der Briten sind die Patrioten.

Die Assassinen sind eine eigene Organisation und bekämpfen die Ordnung und Sicherheit
 das halte ich für Ansichtssache 

0
@Chrisi078

Wieso? Das ist doch jeher ihr ziel. Und die Templer streben nach Ordnung Sicherheit

0

Hab ich mich damals auch immer gefragt, obwohl man für die kämpft sind die gegen dich.

Aber liegt halt daran, dass der Indianer unterdrückt wird....

Klingt gut, aber wieso beleidigen die Bevölkerung dann die Wachen und feuern einen an, wenn man gegen die kämpft?

0
@Waaaas

Hast denn schon die Story durch gespielt? Das mit dem Beleidigung ist mir gar nicht aufgefallen rip

0

Was möchtest Du wissen?