Patrick Schwarzenegger deutsch?

3 Antworten

Arnold spricht nur steirisch, eine Vorstufe des Burgdeutschen.

Ein bisschen deutsch kann er 

Ich denke schon.

Gab Arnold Schwarzenegger in seinen Filmen in dt. Version die eigene Stimme?

Er spricht doch Deutsch und Englisch. Die (meisten) Filme mit ihm wohl im Original Englisch. Hat er selbst dann in der deutschen Version des Films sich seine Stimme gegeben? Wenn nicht, warum?

...zur Frage

Arnold Schwarzenegger-warum redet er von sich als Deutscher?

In seiner Autobiographie auf Seite 112f. steht geschrieben:"Ich war eine DEUTSCHE Maschine, die immer und überall absolut zuverlässig funktionierte"

Ist Arnold rechtsextrem oder warum sieht er sich als deutsch und nicht als österreichisch?

...zur Frage

Kapitelzusammenfassung The Hound of the Baskervilles Patrick Nobes?

Von dem Buch The Hound of the Baskervilles aber nicht das original sondern die adapted Auflage von Patrick Nobes??? Und ist auch egal ob auf Deutsch oder auf English..

...zur Frage

Welches ist euer Lieblings Solo Album von Michael Patrick Kelly?

2003 hat Michael Patrick Kelly eine erfolgreiche Solokarriere gestartet.

Deshalb interessiert mich bei meiner letzten Umfrage für heute, welches euer Lieblings Solo Album von Michael Patrick Kelly ist.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

...zur Frage

Mögen sich Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger?

...zur Frage

Kann es sein, dass Arnold Schwarzenegger eine immer deutschere Aussprache des Englischen bekommt, je länger er dort lebt - ich verstehe das nicht?

Schaut man sich Interviews der letzten Jahrzehnte mit Arnold Schwarzenegger an, ist ein ganz klarer Trend zu erkennen, dass seine Aussprache immer schlechter wird, je länger er dort lebt. Damit meine ich nicht, dass sie aufgrund einer Angewohnheit oder seines Alters undeutlicher wird, sondern sie lässt immer stärker seine Österreichischen Wurzeln durchscheinen. Ich verstehe aber nicht, wie das sein kann. Je länger ich in den USA lebe, desto schlechter wird meine Aussprache? Das ist doch normal umgekehrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?