Patrick Kalupa Abstammung?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aso ok wenn du nur das wissen willst: er ist deutsch.

Ich glaube nicht dass dir jemand diese Frage beantworten kann, da glaube ich kein "Promi" seinen Stammbaum groß bekannt gibt! Und die Leute, die Patrik persöhnlich kennen würden dass nicht auf so eine Internetseite schreiben...

man kann ja schon wissen ob er deutsch ist oder nicht?! ist doch nicht schlimm wenn dass jemand weiss

0