Patong Girl - Filmsong?

1 Antwort

Filmmusik von Tschiller Off Duty?

Hallo, kann mir evtl. jemand alle Songs aus dem oben genannten Film nennen? Vorab vielen Dank!

...zur Frage

Cro .. Alben?

Hallo,

könnt ihr mir mal bitte alle Alben von Cro nennen und sagen welche Songs drin sind ? Und wenn einige Lieder nicht in alben sind schreibt bitte diese auch dabei.

LG

...zur Frage

Lilly Van Der Woodsen Jung

Ende der zweiten Staffel von Gossip Girl kommt ein "Flashback" in Lillys Jugend. Weiß zufällig jemand, wie die Schauspielerin von Lilly in Jung heißt, weil mir diese sehr bekannt vorkommt und ich sie aus irgendeinem Film kenne?

...zur Frage

Suche trailer, über ein Mädchen gefangen in einer Art Bunker, wie heißt der Film?

Suche einen Film, besser gesagt den Trailer. Da ist so eine Frau die sich in eine Art Bunker hinter ihren Kleiderschrank einsperrt, um ihren Freund zu testen, aber sie lässt den Schlüssel draußen liegen, und kommt nicht mehr raus und niemand kann sie hören. Kann mir jemand den Titel sagen? Ich meine es war so etwas wie the Girl in the mirror oder so, konnte aber auf YouTube nichts finden.
Danke im Voraus

...zur Frage

"aus der haut" film songs?

Hi, hab grade auf ard den film "Aus der Haut" gesehen ein coming out drama und es kamen sehr viele gute lieder drin vor wisst ihr wie sie hießen? Oder wo man sie findet?

...zur Frage

Suche eine suppi Film!?

Hey Leute ,
heute Abend (19.30 Uhr ) kommt ne Freundin und übernachtet.. wir wollen einen Film angucken.Aber am Computer.. also bei (kinox.to oder movie2k.to)
Aber welchen ??? Wir wollten zuerst My Girl gucken aber denn kennen wir schon..!
Ich bin 12 & meine Freundin ist 13 ...
Wir mögen KEINE Musicals und keine Horror-Filme !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?