PatnerRinge aber welche Größe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi, also du könntest sagen, du hast gelesen (ist nicht gelogen, ich schreib das jetzt ;)), dass wenn der Zeigefinger dicker ist als der Ringfinger, derjenige auf seinen Kopf hört, ist der Ringfinger dicker, hört die Person mehr auf ihr Herz. Dann misst du den Ringfinger ab ;) und dann den Zeigefinger (frei erfunden)..... LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsCooper
06.02.2016, 02:02

Vielen lieben Dank eine sehr gute idee 😊😘

0

Mein Freund hatte das selbe Problem, als er mir Ringe schenken wollte. Hat vom Juwelier die Ausstellungsstücke mitbekommen zum schenken und wir sind später hin, um die richtige Größe zu bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsCooper
06.02.2016, 00:20

Da war auch eine Idee von mir nur weiß ja nicht was ich ihm erzählen soll warum ich ringe an ihm austeste haha

0

Was möchtest Du wissen?