Patienten und Ärztin (beziehung)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Verboten ist ein privater Kontakt nicht, eine Beziehung im Sinne einer Liebesbeziehung allerdings schon, da du dich in einem Abhängigkeitsverhältnis befindest. Abgesehen davon hat eine 29-Jährige wohl kaum Interesse an einem 15-Jährigen, so nett sie auch gewesen sein mag.

Martin15 29.08.2012, 00:14

auch nur ein weiterer guter kontackt wäre super :)

0

Hör auf mit diener Träumerei?! Sie ist Kinderärztin und ist einfach nett...und sie ist 29 Jahre o.O was erwartest du? Sie wird sich sicherlich nicht strafbar machen nur um so ein kurzes Ding anzubandeln.Lass die Finger von der, Frauen in deinem Alter sind auch nett und sympathisch.

Du bist Minderjährig, sie 29 - Sorry aber das ist strafbar. Und ich glaube kaum dass sie ihren Job für ein "Kind" aufs Spiel setzt. Außerdem, hast du dir schon mal überlegt, dass es zu ihrem Beruf gehört nett zu dir zu sein?! Interpretier da nicht zu viel rein, dass könnte echt peinlich für dich werden.

soweit ich weiß ist das verboten, doch ich will dich nict enttäuschen aber wenn du glaubst sie findet dich gut ist das nicht immer richtig: sie muss ja ihr geld verdienen und soll dann auch net die kunden anschnauzen und zweitens ist es genau das selbe wie das eine lehrerin keine beziehung mit schülern haben darf.

nee des is nicht srafbar!! Weil wenn du en Azt hast de Privat din Kumpel ist darf der ddich ja auh behandeln.. Aber ich denk Ärzte sind immer ett auch wenn se privates erzählen bedeutet das nichts.. normalerweise..

"...sie war auch sehr freundlich zu mir und hat relativ viel privates mit mir beredet"

Das bringt der Beruf halt so mit sich.

Ja wieso denn nicht? Aber Beziehung, wäre glaub ich strafbar weil du noch minderjährig bist, aber ich bin mir unsicher

Martin15 29.08.2012, 00:05

danke für die antwort :)

ja auch nur kontackt wäre echt klasse

ich bin nicht so einer der jetzt sag '' öhh geil dicke brüste'' und sowas.. bin recht vernünftig hehe :)

man konnte halt super mit ihr reden und ja hübsch war sie ja auch schon :)

0

Mach mal. Das wird saulustig. Du wirst dich zum Volltrottel machen. Und das Beste ist, dass für diese Sache keine ärztliche Schweigepflicht gilt, denn es geht um nichts Medizinisches. D.h. sie kann es auch gerne weitererzählen. Wünsche dir viel Spaß

vergiss es,sie ist Kinderärztin und weiss, dass sie sich strafbar machen wird. Wo lebst du denn???

Martin15 29.08.2012, 00:04

es muss ja keiner mitbekommen und ich wurde heute nur 20 minuten untersucht von ihr ebend ultraschall organe gucken ob alles ok ist und dann wieder ab nach hause

in düsseldorf :)

0
katzevic 29.08.2012, 00:05
@Martin15

Sie ist Kinderärztin und will Kndern wie dir helfen und nicht mit ihnen sonstwas anfangen. Werd Erwachsen. Aber wenn du dich blemieren willst, dann frag sie nach ihrer Nummer, dann bist du die Lachnummer !!!

0

uiuiuiuiui....ich sage dir was-lass es!!!!!!lass es einfach und interpretiere in die freundlichkeit der ärztin nicht zu viel rein.

du willst die Ärztin einer KINDERklinik nach ihrer Nummer fragen - die wird sich freuen...

Martin15 29.08.2012, 00:02

war das jetzt ironie ? :s

0
TelltaleHeart 29.08.2012, 00:05
@Martin15

ja. Mal davon ab, dass das echt albern wäre, wird sie dir die Nummer mit Sicherheit nicht geben - abgesehen von der Patienten-Arzt-Beziehung, könnten ganz schnell Missbrauchsvorwürfe gegen sie aufkommen. Dafür wird sie ihre Karriere nicht auf's Spiel setzen, zumal zwischen 15 und 29 geistige Welten liegen.

0
Martin15 29.08.2012, 00:08
@TelltaleHeart

erstens ich bin fast 17 und sehe älter aus und zweitens die sieht ja auch wesentlich jünger aus als sie ist sie sagte beispielsweise das sie oft in clubs ab 18 nur mit ausweis reinkommt

0
TelltaleHeart 29.08.2012, 01:06
@Martin15

daran merkt man schon, dass du zu jung bist - es ist egal, wie jemand AUSSIEHT, wichtig ist, was er im Kopf hat.

0

Was möchtest Du wissen?