path of exile sterben

2 Antworten

Je nachdem in welcher Liga du spielst, in der Standard-Liga passiert gar nichts, wie es in den anderen Ligen aussieht weiß ich nich, das steht aber iwo auf der Homepage

Außer Erfahrung nichts. Bei dem Normalen/ersten Durchlauf keine xp, bei dem zweiten/Cruel 5 oder 10% glaube ich und bei dem dritten/Merciles 15% wenn ich mich recht erinnere.

Gibt es eine Alternative zu Diablo3 und Path of Exile?

Ich habe sehr lange Diablo 3 gespielt, und spiele es bei jeder Season ca 2 wochen, danach ist es wieder nur langweilig und immer und immer wieder das gleiche. Path of Exile habe ich nun knapp 700 stunden laut Steam und sehe da auch keinen sinn zurzeit. Das Traden geht mir mittlerweile heftig auf den keks. Gibt es Aktuelle Alternativen? Keine alten ARPG wie Torchlight, Titan Quest oder Diablo nennen, ich kenne und habe alle alten ARPG. Keine nicht-Releaseten Titel nennen wie Umbra, Lost Ark, Elex usw.

...zur Frage

Path of Exile Alterfreigabe?

Ich würde Path of exile gerne spielen aber auch gerne wissen ab wieviel Jahren es freigegeben ist, weil ich nichts "Heimlich" spielen möchte fals es nicht für mein alter ist.

...zur Frage

Download von Path of Exile funktioniert nicht!

Servus, anhand dem bild kann man das Problem erkennen, ich hab keine Ahnung woran es liegt, bitte um Hilfe.

...zur Frage

Ein ähnliche Spiele wie Diablo und Path of Exile aber...?

Hallo ich suche ein ähnliches Spiel wie Diablo also auch mit der isometrischen Perspektive usw., Path of Exile ist schon gut aber mir fehlt:

-Gold (also eine Währung in game)

-Open World (keine Portale oder Ladescreens.)

-PVE mit anderen spielen (nicht alleine beim kämpfen gegen Monster in der fiktiven Welt)

Wenn Ihr so ein Spiel kennt wäre ich euch dankbar. :)

Danke schonmal im vorraus für euere Antworten,

Hallllox

...zur Frage

Path of exile, deal with the Bandits?

Hey, im spiel Path of exile gibts doch den "deal with the Bandits" quest. Je nach dem welchem der Banditen du hilfst, bekommst du andere boni. Meine frage ist, ist es möglich die entscheidung rückgängig zu machen? Ich hab mich verklickt und bekomm jetzt 8% zusätzliches angriffstempo. Als Hexe. Hat wer ne idee? Danke schonmal

...zur Frage

Erfahrungen mit psngames.org?

Habt ihr dort schon mal bestellt?
Gab es Probleme?
Wie lange hat es gedauert bis der Key da war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?