path of exile league wechseln

1 Antwort

Wenn du die league wechseln willst musst du dir einen neuen Char machen und den anstelle von standard league in zb Perandus League

Path of exile in steam einbinden

Hallo, ich habe Path of Exile direkt von der offiziellen Seite geladen. Kann ich das Spiel nun voll funktionstüchtig in Steam integrieren? Macht es einen Unterschied, ob ich PoE als steam-fremdes Spiel hinzufüge oder es über Steam installiere?

...zur Frage

Path of Exile Alterfreigabe?

Ich würde Path of exile gerne spielen aber auch gerne wissen ab wieviel Jahren es freigegeben ist, weil ich nichts "Heimlich" spielen möchte fals es nicht für mein alter ist.

...zur Frage

Download von Path of Exile funktioniert nicht!

Servus, anhand dem bild kann man das Problem erkennen, ich hab keine Ahnung woran es liegt, bitte um Hilfe.

...zur Frage

Ein ähnliche Spiele wie Diablo und Path of Exile aber...?

Hallo ich suche ein ähnliches Spiel wie Diablo also auch mit der isometrischen Perspektive usw., Path of Exile ist schon gut aber mir fehlt:

-Gold (also eine Währung in game)

-Open World (keine Portale oder Ladescreens.)

-PVE mit anderen spielen (nicht alleine beim kämpfen gegen Monster in der fiktiven Welt)

Wenn Ihr so ein Spiel kennt wäre ich euch dankbar. :)

Danke schonmal im vorraus für euere Antworten,

Hallllox

...zur Frage

Path of exile, deal with the Bandits?

Hey, im spiel Path of exile gibts doch den "deal with the Bandits" quest. Je nach dem welchem der Banditen du hilfst, bekommst du andere boni. Meine frage ist, ist es möglich die entscheidung rückgängig zu machen? Ich hab mich verklickt und bekomm jetzt 8% zusätzliches angriffstempo. Als Hexe. Hat wer ne idee? Danke schonmal

...zur Frage

Wie kann man einen Frontlader beim LS17 anbauen?

Hey!

Ich habe eine Frage bei LS17: Ich habe mir einen Frontlader gekauft und wollte diesen an meinen Case anbauen (Also an den Case Traktor, den man bereits am Start hat). Im Shop steht, dass man an diesen Traktor einen Frontlader anbauen kann.

Nur leider kann ich (keinen von den beiden) Frontladern an den Case ankuppeln.

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?