Path of Exile, kleine Einsteiger Tipps

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Anfänger bieten sich eher Charaktere an, die aus der Ferne kämpfen.

Ranger ist ganz gut (mit Bogen) und dann z.B. Split Arrow für physischen Schaden oder Poison Arrow.

Summoner sind auch gut, also als Witch oder Templar starten und in die Beschwörungsskills investieren. Ich fand Summon Raging Spirit immer ganz gut, aber viele andere haben auch mit Raise Spirit + Zombies + Skeletten gute Erfahrungen gemacht.

Auch recht einfach zu spielen und recht stark: Dual Flame Totem (als Templar starten bietet sich wiederum an).

Viel Spaß.

also ich weiß nicht, ob es am einfachsten ist, aber ich habe die hexe genommen.ich bin kein pro auf dem gebiet, aber ich hab es damit schon gut geschafft. man kann schön auf abstand bleiben, bekommt dadurch fast keinen schaden und wenn doch geht das am anfang auch noch recht gut. später gibt es noch richtig gute zauber. ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, auch wenn die frage schon eine weile her ist.

Was möchtest Du wissen?