Path of Exile Grafik Bug? Oder GrafikKarte zu schlecht? Brauche Hilfe o:

1 Antwort

also wenn Games wie FarCry3 und dergleichen flüssig laufen, halte ich es für unwahrscheinlich, das es sich um deine Grafikkarte handelt

da es sich jedoch um ein Online Game handelt, kann es gut sein, das es ein Bug im System des Games selbst ist, von daher rate ich dir, doch mal den Support anzuschreibseln, und denen dein Problem mitzuteilen, wer weiss, ob es dafür nicht schon einen Patch gibt

;)

mfg

Path of Exile Alterfreigabe?

Ich würde Path of exile gerne spielen aber auch gerne wissen ab wieviel Jahren es freigegeben ist, weil ich nichts "Heimlich" spielen möchte fals es nicht für mein alter ist.

...zur Frage

Path of exile noch aktiv?

Hi, ich habe vor einigen Jahren das online spiel path of exile gespielt. Ich habe es ziemlich cool in erinnerung, und habe eigentlich ziemlich lust es mal wieder zu spielen.

Meine frage ist jetzt ob jemand von euch weiß ob die server von dem Spiel noch stehen bzw. ob das Spiel noch von jemandem gespielt wird.

Danke schonmal fürs durchlesen und antworten :)

...zur Frage

Cities Skylines Grafikfehler im Titelbildschirm

Hey!
Ich habe ein Problem mit Cities Skylines. Gestern gekauft, installiert, funktionierte alles super. Ich hatte die Grafikeinstellungen alle so behalten wie sie waren (auf hoch). Keine Lags gehabt, auch keine Grafikbugs. Mir fiel aber auf ,dass alles etwas ''schwammig'' aussah.
Ich ging in die Optionen um bei den Grafikeinstellungen zu gucken und hab' gesehen dass die Auflösung auf 1900x1080 war.
Da mein Mac ( please no hate thx ) aber eine Auflösung von 2560x1440 hat, habe ich das darauf umgestellt. Naja, ging alles ,hatte auch keine Probleme mit der Grafik oder Lags etc.

so nun zu meinem Problem. Als ich eben gerade das Spiel starten wollte, blinkte der Titelbildschirm kurz auf (also normal) und verwandelte sich dann in einen einzigen riesigen Grafikbug. (seht ihr auf dem Bild ,was ich meine)
Oh und der Bildschirm ist nicht eingefroren sondern ich kann alles noch auswählen.

Frage ist : was kann ich dagegen tun ? Geschweige denn wie krieg ich das weg? ;_;

Danke für Antworten !
LG Okamiratte

...zur Frage

Ein ähnliche Spiele wie Diablo und Path of Exile aber...?

Hallo ich suche ein ähnliches Spiel wie Diablo also auch mit der isometrischen Perspektive usw., Path of Exile ist schon gut aber mir fehlt:

-Gold (also eine Währung in game)

-Open World (keine Portale oder Ladescreens.)

-PVE mit anderen spielen (nicht alleine beim kämpfen gegen Monster in der fiktiven Welt)

Wenn Ihr so ein Spiel kennt wäre ich euch dankbar. :)

Danke schonmal im vorraus für euere Antworten,

Hallllox

...zur Frage

Path of exile, deal with the Bandits?

Hey, im spiel Path of exile gibts doch den "deal with the Bandits" quest. Je nach dem welchem der Banditen du hilfst, bekommst du andere boni. Meine frage ist, ist es möglich die entscheidung rückgängig zu machen? Ich hab mich verklickt und bekomm jetzt 8% zusätzliches angriffstempo. Als Hexe. Hat wer ne idee? Danke schonmal

...zur Frage

Fallout 4, ich habe eine merkwürdigen Grafikbug, kennt das jemand und weiß, wie man das fixen kann?

Hier ist ein Link zu einem Bild, wie das bei mir aussieht: (es wird alles Schneeweiß und ruckelig)

http://imgur.com/FG24F0D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?