Path of Exile der Shadow...

1 Antwort

skill baum googlen? ich kann dir da keinen richtigen rat geben, die skill-gems bekommt man ja meistens zufällig. und mit den waffen und dem skill-baum würde ich dir empfehlen, dich nicht nach google zu richten, sondern einfach zu schauen, was zu dir am meisten passt. bei den gems musst du einfach mal ausprobieren, welche kombinationen gut für dich spielbar sind. du hast ja auch nicht geschrieben, was du für eine klasse spielst, ob nah- oder fernkampf.

Path of Exile Alterfreigabe?

Ich würde Path of exile gerne spielen aber auch gerne wissen ab wieviel Jahren es freigegeben ist, weil ich nichts "Heimlich" spielen möchte fals es nicht für mein alter ist.

...zur Frage

School of Dragons schnell Gems

Wie komme ich schnell an diese Edelsteine?

...zur Frage

Path of exile noch aktiv?

Hi, ich habe vor einigen Jahren das online spiel path of exile gespielt. Ich habe es ziemlich cool in erinnerung, und habe eigentlich ziemlich lust es mal wieder zu spielen.

Meine frage ist jetzt ob jemand von euch weiß ob die server von dem Spiel noch stehen bzw. ob das Spiel noch von jemandem gespielt wird.

Danke schonmal fürs durchlesen und antworten :)

...zur Frage

Wie genau spiele ich diesen Path of exile Build?

Moin Communty, Einige meiner Freunde meinten, ich solle mir im Vorfeld einen Plan/Build für PoE heraussuchen, da man sonst schnell nicht mehr weiterkommt. Gesagt getan, Ich habe mir jetzt den "Bleeding Earth Berserker" (Ich weiß nicht ob Ich hier Links einfügen darf, deshalb verzichte Ich mal sicherheitshalber darauf) für den Marauder herausgesucht. Warum dieser? Keine Ahnung. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in diesem Spiel, auch wenn ich ca. 200h in Diablo 3 und Erfahrung in ähnlichen Spielen habe. Sollte der Build also dämlich sein, sagt mir bitte Bescheid ;). Jetzt zu meinen Fragen: Erstens, da mein Marauder momentan erst lvl 15 ist, und auf der Seite nur das End-Gear angegeben ist, würde mich interessieren auf was ich bis dahin achten sollte. Welche Stats sollten meine Rüstung etc. haben? Eher Axe oder doch Mace? Und zweitens, habe ich mir die Gems?, also die Spells auf dem angegebenen Gear des Builds angesehen, und abgesehen von den Support Gems, sind dort 12! Spell Gems. Ich dachte man kann nur Maximal 5 Spells gleichzeitig haben, also auf Q,W,E,R und Rechsklick. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Path of exile, deal with the Bandits?

Hey, im spiel Path of exile gibts doch den "deal with the Bandits" quest. Je nach dem welchem der Banditen du hilfst, bekommst du andere boni. Meine frage ist, ist es möglich die entscheidung rückgängig zu machen? Ich hab mich verklickt und bekomm jetzt 8% zusätzliches angriffstempo. Als Hexe. Hat wer ne idee? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?