Patentante wird 40, Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm... ich weiß zwar nicht, ob das für dich etwas nützliches ist, aber Frauen freuen sich doch meistens über Wellness... Schenk ihr doch einen Wellnesstag (Therme, Saunen, Massage, Kosmetikbehandlungen...)

ansonsten gibt es finde ich auch echt nützliche und recht praktische Küchenmaschinen in der Preisklasse (Mixer usw.)

Vielleicht bringt dir das ja was :)

Quenty forty und Kukident, vielleicht auch ein Schnupperwochenende im örtlichen Seniorenheim - darüber freut sich jeder ältere Mensch.

Im Ernst: Schenk ihr einen Restaurantgutschein, einen Tag in einem Wellness-Hotel oder ähnliches.

Wenn du mit "Feuerstelle" einen dieser Ethanolstinker meinst: Ich für mein Teil würde mich jedenfalls über so etwas nicht freuen, sondern das eher als Aufforderung zur Witwenselbstverbrennung interpretieren.

Gruß Ragnar

wie währe es mit ein kurtzurlaub oder ein gutschein.

Hat sie nen Blue Ray Player?

Ansonsten, großes Windlicht, Blumen, Fackeln, Himmelsschaukel, ...

ein dild* wäre ein geschenk

Was möchtest Du wissen?