Patent für das Potenzmittel Nr 1 auf Rezept ist im Juni gefallen, wo bekomme ich den Nachahmer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Pfizer hat das Generikum "Síldenafil" genannt, also ganz logisch und einfach.
  • Es ist verschreibungspflichtig und genau gleichwertig zum Original. Auch wenn Du das Original verschrieben bekommen hast, darf Dir der Apotheker das etwa 4-fach günstigere Generikum verkaufen.
  • Erhältlich natürlich nur in Apotheken.

Das kannst Du wie gehabt nur in der Apotheke erhalten, nachdem ein Arzt Dir das Rezept ausgestellt hat.