Patenschaft für einen belgischen Schäferhund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

leider gibt es immer wieder malis die im th landen, frag mal in deiner umgebung in den tierheimen nach, jeder mali ist glücklich wen er jemanden hat der sich um ihn kümmert, nicht nur mit geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Tierschutzvereine suchen Paten für nicht vermittelbare Hunde. Hier mal zwei seriöse:

http://tierhilfe-griechenland.zergportal.de/baseportal/Hunde/Tierhilfe_Griechenland/index&Patenschaft==1

http://www.vivalahund.de/

Es gibt aber auch ein Gemeinschaftsportal, auf dem sehr viele (seriöse) Tierschutzvereine Gesuche einstellen. Schau mal hier:

www.zergportal.de

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=641808.html

Schön, dass du eine Patenschaft für eine arme Seele übernehmen möchtest *daumenhoch*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal beim Tierschutzverein in deiner Stadt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?