Patenschaft bei Howrse.de

1 Antwort

Hallo auf vielen Seiten gibt es eine Porträt des Spieler wo er sich vorstellen kann. Dort steht meistens was er züchtet, etc... Dann steht meistens auch "wer ein Patenpferd haben möchte kann sich gerne bei mir melden mit dem Namen des Pferdes." Dann steht das meistens noch wie viele Paten ein Pferd haben darf, etc. So ist das zumindest in meiner Vision die ich Spiele. Hoffe konnte dir helfen. LG Cryystal.

Pate mit 14? Ist das erlaubt,wenn schon ein zweiter und volljähriger die Patenschaft übernommen hat?

Hallo!

Ich bin 14 Jahre alt und möchter gerne Pate von meinem kleinen Bruder werden!

Meine Eltern haben mir das bereits erlaubt und sind einverstanden.

Geht das,wenn ein Volljähiger die Patenschaft übernehmen will oder ist es gar nicht erlaubt?

Schon mal vielen Dank für die Antworten.

...zur Frage

Patenonkel abgeben

Hallo, ich bin seit Februar Patenonkel geworden. Das kind ist katholisch getauft ich evangelisch und der 2te Pate ist katholisch.

Jetzt meine Frage: Ich möchte gerne die Patenschaft beenden geht das so einfach oder muss ich was machen bzw. geht es?

...zur Frage

Wie kommt man auf Howrse.de am besten kostenlos an Pässe heran?

Ich möchte bei Howrse.de gerne gute Fohlen züchten, das klappt aber erst , wenn ich mir Aphrodites Tränen kaufe und die wiederum kosten 1 Pass.

Wie komme ich also am besten an Pässe ohne echtes Geld hinzubrettern ???

...zur Frage

Howrse.de Mond oder Gypse kaufen?

Hallo Leute, Ich bin am zweifeln ob ich mir das göttliche Pferd Mond oder Gypse kaufen soll Preislich eig. gleich! Doch Mond hat mehr Fähigkeiten und ist irgendwie anspruchsvoller doch Gypse ist süßer und man hat bei ihm eine Chance Diamanten zu gewinnen! Jetzt frage ich Euch was meint ihr? llt. mit einer Begründung wenn ihr abstimmt!

VIELEN Dank

LG

DaisyEvery auf Howrse.de

...zur Frage

Was ist ein Pate in howrse?

Hey :) Meine Frage: Was ist ein Pate für ein Pferd in Howrse? Also was muss der so machen? Und bekommt man da auch was dafür? Heiße in Howrse ILoveStella . Lg ,bitte um zahlreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?