Patchwork-Identität nach H. Keupp?

2 Antworten

H. Keupp gibt es nicht kurz und knapp ;-)

Ja aber es gibt doch zu allen anderen auch diverse Seiten, auf denen Theorien schön übersichtlich zusammengefasst sind -.-

0
@Mibalasmis

Aber es gelingt nicht mal Heiner Keupp selbst das kurz zu fassen.

0

operante und klassische Konditionierung...

Weiß jemand eine kurze Definition zur operanten und klassischen Konditionierung? Schreibe übermorgen eine Klausur darüber in Pädagogik, allerdings sind alle Definitionen total lang:/

...zur Frage

Eglisch schnell lernen? Wie/wo?

Hallo! Können sie mir bitte lernbuch, oder seite im internet empfehlen... Wo ich schnell und gut Englisch lernen kannn.? Es geht um die Schülprüfungen für Hauptschule

...zur Frage

WAS IST EIGENTLICH EINE WURZEL? DEFINITION?

Hey
Ich bräuchte eine kleine Definition von Quadratwurzeln UND JA ich weiß dass es auf Wikipedia steht UND JA es gibt sie auch auf anderen Seiten aber da ich eine komplette biete in Mathe bin und ich in diesem Referat morgen nicht versagen will und mir das einfachste....nämlich diese Definition fehlt xd bitte ich euch um eine kleine kurze knackige Definition der Quadratwurzel die authentisch und nicht vom Internet abgeschrieben Klingt
DANKE ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag und genießt das GÖTTLICHE WETTER <3 🌞💋

...zur Frage

Kurze Zsm.fassung Innen- & Außenpolitik Bismarcks?

Hi :)

Ich schreibe morgen meine Klausur im Ge lk und der Schwerpunkt bezieht sich auf das obergenannte ^^

Meine Frage: findet jmd eine Seite wo beides in kürzester Form zsmgetragen ist, damit ich das wichtigste nochmal durchlesen kann? :)

Oder kennt sich hier jmd unter euch besonders gut mit Bismarcks Innen- & Außenpolitik aus?

Danke für eure Hilfe :)

Lg <3

...zur Frage

Kurze Definition von "Föderalismus"

Gibt es auch noch andere außer Wikipedia? Finde sonst keine!

...zur Frage

Was sind Schlüsselwörter im Englishen für ein Summary?

Ich schreibe morgen in English eine Klausur über Summary und am ende muss ich noch ein Comment schreiben.

Ich bin in English eine echte Katasrophe. Kann jemand mir empfehlen was ich noch auf die kurze Zeit lernen kann? z.B Schlüssel Wörter im Simple Present. Was morgen dann etwas helfen könnte um wenigstens den 0 Punkten in der Klausur zu entkommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?