Patchwork - bin überfordert!?

1 Antwort

Ich habe in der Zwischenzeit das Gefühl, dass ich ernsthaft meine Beziehung gefährde, wenn ich dieses Thema anspreche.

Ich sehe es von der Seite das er die Beziehung in gewisser Hinsicht gefährdet. Ich persönlich hätte dafür kein Verständnis wenn sich der Partner, mit dem man ein Vertrauensverhältnis lebt, derart verhält. Gerade wenn mehrere Parteien in so ein Konstrukt involviert sind ist es umso wichtiger für Transparenz zu sorgen. Es ist ja auch in seinem Interesse das du mit den Kindern zurecht kommst und es ist in deinem Interesse zu wissen worauf du dich einlässt. Du musst ja nicht jede Einzelheit zur Trennung wissen aber so grundsätzliche Informationen zum Sorge- und Besuchssrecht und zu vorhandenen Schwierigkeiten diesbezüglich, das sollte schon "normal" sein.

Ich würde an deiner mit ihm nochmal das Gespräch suchen und hinterfragen warum er so reagiert

Was möchtest Du wissen?