Patchen und gedownloadetes (de)installieren

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als erstes musst du die Downloads in den Ordner:

Win7/Vista: /Dokumente/EA Games/Sims 3/downloads

XP: /Eigene Dateien/EA Games/Sims 3/downloads

kopieren. Dann öffnest du denn Launcher von Sims 3 und gehst auf denn Reiter Downloads und drückst auf Installieren. Schon sind die Downloads Installiert.

Wenn du sie wieder Deinstallieren willst musst du nur auf die Schaltfläche "Löschen" drücken.

Und ich würde dir vom "The Sims 3 Patch Downloader" abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dan74
26.01.2013, 20:49

ok, danke, aber warum würdest du mir von dem Patcher abraten? Ich habe keine Lust darauf, das Origin (wie ich in vielen foren gelesen habe) meinen pc syannt und EA das evtl. an dritte weitergibt/verkauft

und package dateien in einen (wenn nicht vorhanden, erstellten) /package ordner, stimmts?

0

Was möchtest Du wissen?