Patch verhindert Neuinstallation?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

Wie dir dein Programm schon sagt hast du noch Reste von Empire Earth drauf.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Kostenlosen "CCleaner" downloaden und starten. Das räumt erst mal alle unnötigen Cache und Temp Dateien. Danach eine Seite weiter auf Registery gehen und "nach Fehlern suchen" anklicken. Danach bereinigen. Du kannst dann mal kurz bei Extras nachsehen, ob Empire Earth zum deinstallieren zu finden ist. Wenn ja, dann "deinstallieren" ausprobieren und danach wieder die Registery bereinigen.

  2. Du lädst dir den kostenlosen "RegCleaner" und startest ihn: http://www.chip.de/downloads/RegCleaner_12991462.html "RegCleaner" starten (manchmal braucht er mehrere Anläufe) und erste Seite "Software" genau ansehen. Linke Spalte "Autor". Hier könnte "Empire Earth", "EE2", "Sierra" oder ein anderer Begriff stehen der dem Spiel zugeordnet ist. Wenn da nicht, dann in der Spalte weiter rechts "Software". Auch hier nach "Empire Earth", "EE2", "Sierra" oder einem anderen Kürzel suchen das zum Spiel gehört. Ggf. erkennst du in Software Kürzel die auch bei Autor auftauchen.

Alle gefundenen Punkte mit einem Häkchen markieren und löschen / entfernen.

Wenn du alles gefunden hast sollte sich "Empire Earth II" problemlos installieren lassen.

PS.: Schau mal bei den Programmordnern nach"Empire Earth", "EE2", "Sierra" und lösche die manuell.

Gruß Nino

hugo430 29.05.2012, 23:44

Danke für die Hilfe, mein Problem ist leider nicht gelöst. Die Programme die du mir gegeben hast sind ja im Prinzip nichts anderes als das "Programme entfernen" oder "Software" von Windows und auch die ziegen mir die gleiche Fehlermeldung, bzw. beim RegCleaner sagt er mir dann:

--Error report-----

Error message: File access denied

--Addition information-----

RegCleaner version = RegCleaner 4.3, Build: 780

Idler.Enabled = True

Section = Software

System mode = Normal

Cleanup mode =

NT Mode = True

Win2k Mode = True

Administrator = True

Debug mode = False

--Action Log----- LoadColumnWidths

TabChange

Section: Uninstall

DeleteDupes

LoadColumnWidths

TabChange

Section: FileTypes

LoadColumnWidths

DeleteDupes

LoadColumnWidths

TabChange

Section: New File

DeleteDupes

LoadColumnWidths

TabChange

Section: Shell Extensions

DeleteDupes

Column click

LoadColumnWidths

TabChange

Section: Software

LoadColumnWidths

DeleteDupes

Column click

LoadColumnWidths

MoreInfo

LoadColumnWidths

Remove

RemSoftware

RemoveRegDir

interessant ist allerdings die detailanteige per rechtsklick auf den pfad der mir 3 dinge anzeigt:

hkeylocalmachine/software/sierra/empireearthII/1.02 hkeylocalmachine/software/sierra/empireearthII/1.10 hkeylocalmachine/software/sierra/empireearthII/

ich weiß nicht ob das nochmal irgendwie hilft...

0
hugo430 30.05.2012, 00:11
@hugo430

ich hab grad mal die files im regedit nachgeschaut... sie exestieren nicht. wie soll man da noch arbeiten.... :((((

0
chanfan 30.05.2012, 12:05
@hugo430

Hi

Ich selber benutze WinXP. Also eine Error Anzeige hatte ich noch nicht. Ich habe keine Vorstellung warum die dir angezeigt wird. (Vielleicht sagt dir Google was genaueres dazu?)

Falls du Vista benutzt: Hast du RegCleaner als Administrator gestartet (Rechtsklick -> als Administrator ausführen)?

Aber "hkeylocalmachine/software/sierra/empireearthII/1.02 hkeylocalmachine/software/sierra/empireearthII/1.10 hkeylocalmachine/software/sierra/empireearthII/"

Zeigt dir beim RegCleaner an, das dieser Eintrag bzw. Einträge vorhanden sind. Vielleicht wurde dieser Eintrag auch von Sierra versteckt? (Könnte aber auch an deinem Vista liegen wenn du es benutzt.

Aber egal, diesen Eintrag markierst du mit RegCleaner und entfernst den.

Wenn du diesen Eintrag entfernt hast lässt du den CCleaner nochmal drüberlaufen. Vielleicht findet er dann noch Einträge die im Bezug dazu stehen.

(Danach sollte dein Spiel installierbar sein.)

PS.: Ich persönlich mag Sierra Software gar nicht weil gerade die einen PC mit irgendwelchen Zeug zu müllen das schwer zu entfernen isi.

Gruß Nino

0
hugo430 31.05.2012, 19:33
@hugo430

ich habs hingekriegt, der adminstrator hinweis war hilfreich... :) danke!

0

Was möchtest Du wissen?